Dienstag, 16. März 2010

9/11 - eine unfaßbare Lüge

Noch heute, nach über 8 Jahren verbreiten alle Politiker und die Medien das Märchen von den 19 Islamisten, die die Wolkenkratzer in New York und das Pentagon mit Flugzeugen bombadierten. Wobei die Zahl 19 schon eine bewiesene Lüge ist, da mehrere dieser angeblichen Entführer nach dem Attentat nachweislich noch lebten.

Jeder Statiker, Flugzeugbauer, Ingenieur und jeder Filmemacher in der Welt, und für mich ganz besonders in Deutschland, dürfte morgens nicht mehr in den Spiegel schauen, so er denn ein Gewissen hätte. Flugzeuge von dieser Größe können die gemessenen und protokollierten Geschwindigkeiten in der angegebenen Höhe nicht erreichen, jedenfalls nicht im kontrollierten Flug. Hochhäuser stürzen nicht ein, weil es in den oberen Etagen etwas brennt.

Jeder, auch nur halbwegs mit Verstand gesegneter Mensch, muss in der Lage sein, diese Bombadierung als das zu erkennen, was es wirklich war. Ein Fake, ein Spielfilm mit den (damals) neuesten Methoden der Bildmanipulation und des Sprengstoffeinsatzes.

Wer sich den Flug in den WTC Turm anschaut muß erkennen, dass ein Flugzeug so niemals in ein Hochhaus wie den WTC Tower eindringen könnte. Das die Nase des Flugzeugs an der anderen Seite des Turms noch rausschaut ist lediglich die Spitze der Volksverblödung. Etwas ähnliches zeigte uns aber bereits ein Werbespot der Telekom nur wenige Wochen vor dem angeblichen Anschlag. Auch da fliegt ein Flugzeug durch ein Haus ohne jegliche Schramme. War das wirklich Zufall?

Hier der Link zum angeblichen Einschlag des Flugzeugs - einfach lächerlich - das Flugzeug dringt einschließlich des kompletten Rumpfs ins Haus ein und dann erfolgt die Explosion - wer glaubt so einen Quatsch?
http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE&feature=related

Und hier kann man bewundern, wie die vielen kleinen und großen Helferlein durch Auslassung manipulieren um den notwendigen Fragen auszuzweichen.
http://www.youtube.com/watch?v=ESGmaj4zHeI&feature=related

Wie der Crash eines Flugzeugs mit einer Wand wirklich aussieht kann man hier sehen
http://www.myvideo.de/watch/1674444/800_KM_H_Crashtest

Ein Bild, das eindeutig den Beweis für die Manipulation liefert. Gerade durchgeschnittener Stahl in den Umrissen eines Flugzeugs. Lächerlich ..
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/woman_wtc.jpghttp://911research.wtc7.net/wtc/evidence/photos/docs/woman_wtc.jpg

In das Pentagon fliegt angeblich eine Boing, ohne dass die Triebwerke Schaden am Gemäuer anrichten. Angeblich sollen die Triebwerke durch das Loch, welches der Rumpf der Maschine gerissen haben soll, gleich mit verschwunden sein. Das präsentierte Film und Fotomaterial zum vorgeblichen Anschlag auf das Pentagon liefert weniger Information als jede Kamera auf deutschen oder gar englischen Bahnhöfen. Kann dies jemand ersthaft glauben? Alle privaten Aufzeichnungen von stationären Kameras in der Einflugschneise wurden umgehend beschlagnahmt. Und sie sind es bis heute. Was soll daran geheim sein, wenn da eine Boing zu sehen wäre?

Hier das Loch von Innen oder besser Lochness? ;-)
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Pentagon-Loch_01.jpg.jpg

Hier am Einschlagsort vor dem Zusammenfall eines Teils der Gebäude
http://www.ralph-kutza.de/11__September_/AA-77-Fragment_/pentagon_mit_fassade_geoffmetcalf6.jpg

Das Bild im Link zeigt die Kameras des Pentagon, deren Aufnahmen nicht gezeigt werden
http://files.abovetopsecret.com/images/member/3725ac073cd0.jpg

Diese Dokumentation zeigt komprimiert die wirklichen Fragen zum Pentagon
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Jeder auch nur ansatzweise technisch Interessierte und hier insbesondere diejenigen, die uns im Fernsehen Technik und Natur erklären, muß als Mittäter angesehen werden, wenn er 9/11 als Anschlag islamischer Terroristen bezeichnet. Insbesondere Ranga Yogeshwar muss in dem Zusammenhang als Mittäter bezeichnet werden.

Zu diesen Mittätern gehören selbstverständlich auch alle Richter, die im Zusammenhang mit diesem angeblichen Terroranschlag Menschen angeklagt und verurteilt haben. Noch gilt vor Gericht ja wohl der Grundsatz, dass zunächst festgestellt werden muß, ob es das Verbrechen, dessen der Beschuldigte angeklagt ist, überhaupt gegeben hat, oder?

9/11 ist ein Anschlag auf die Demokratie und auf die Vernunft. 9/11 war nur möglich, weil die gesamten Medien und die Poliltik unter der Kontrolle des Finanzkapitals stehen. Zweifler werden durch Pseudo-Reportagen für den Fernseh-Kosumenten ruhig gestellt. Die Mitarbeiter an den Reportagen müssen jedoch als Handlanger bezeichnet werden, da sie für sich Unfähigkeit oder Dummheit nicht als Ausrede geltend machen können. Es gibt ausreichend Material im Internet um sich vorurteilsfrei informieren zu können.

Nachtrag:

Jeder Mensch bleibt aufgefordert sich für eine unabhängige Untersuchung dieses Verbrechens einzusetzen. Das Verbrechen muss aufgeklärt werden. Zur Aufklärung gehört auch die Entlarvung aller Mittäter. Mittäter sind hier insbesondere alle Personen, die sich für die Aufrechterhaltung der Lüge wider besseren Wissens eingesetzt haben bzw. mißbrauchen ließen.

Zum Schluss noch ein Beispiel von einem, der selbst oft als Verschwörungtheoretiker diffamiert wird. Diesmal diffamiert er andere als Verschörungstheoretiker und als Beweis liefert er ein angebliches Foto über ein Wrackteil der UAL175 auf WTC5

Hier der angebliche Einschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=L1rsfXeyH2Y&feature=PlayList&p=9BA7660A2A373769&playnext=1&playnext_from=PL&index=25

Hier das angebliche Wrackteil UAL175 auf WTC5:
http://www.medienanalyse-international.de/falschespuren2.html

Und hier der Lageplan - UAL175 trifft demnach WTC2 durchschlägt es und dass angegebene Wrackteil fliegt auf WTC5 - das Teil hat sich verdammt gut gehalten, oder?
http://wirednewyork.com/wtc/wtc_map.htm

Der endgültige Beweis?

Schaut euch das Privat Video von wirklich ehrlichen Nachbarn an:
http://www.youtube.com/watch?v=WIiC7u266Hk&NR=1

Es gibt auch noch Part 1 und Part3 für Menschen mit viel Zeit.

Das WTC mit dem ersten Einschlag ist gut zu sehen, auch der seltsame Riß an der rechten Seite des WTC vom Einschlag her gesehen. Diesen Riß kann der Flieger nicht verursacht haben. Schaut genau hin. Ab Minute 3 hätte man den zweiten Flieger sehen können, wenn es einen gegeben hätte. Was man hören kann - ist allerdings ohrenbetäubender Lärm - weit vor dem angeblichen Einschlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen