Freitag, 26. März 2010

9/11 das Verbrechen wurde Live gesendet







































Auf YouTube gibt es ein Video von der Live-Übertragung des "zweiten Einschlags" auf CNN.

Das erste Bild ist sehr interessant, da es eine Seite des Nordturms zeigt, die sehr selten gezeigt wird. Dort ist ein sehr großes Loch. Bei allen sogenannten Privat-Videos zum ersten Einschlag wird auch immer ein großes Feuer an dieser Seite gezeigt. Man kann alle 58 Stahlträger zählen. Wie ist aber das große Loch entstanden? Zum Einschlagsbild passt es nicht. Es sei denn, das Flugzeug hätte sich im Turm nochmal umgedreht und fahrt aufgenommen.

Auch das zweite Bild ist bemerkenswert. Hier werden Zerstörungen am zweiten Turm vor dem zweiten Einschlag sichtbar. Dieser Blick auf den zweiten Turm wird sonst immer peinlich genau vermieden. Achten sie beim nächsten Betrachten von Videos auf YouTube auf den schnellen Schwenk, wenn der Filmer bemerkt, dass der zweite Turm sichtbar wird. Einfach genau hinschauen, anklicken und vergrößern!

Das dritte Bild ist ca. 7 Minuten vorher aufgenommen. Da sind die Zerstörungen im Vergleich zu sehen. Was für ein "Brandbeschleuniger" wurde da eingesetzt? Und wie ist diese Zerstörung einer Etage möglich? Auf anderen Bildern kann man sehen, dass hier durchgehend ein Schnitt im Stahlmantel entstanden ist. Frißt das Feuer die Stahlträger? Nach dem Einschlag in den Südturm wird dieser Schnitt noch bis in die Ecke vervollständigt. Von beiden Seiten!

Es gibt auch ein Photo von der Rückseite aus einem Helikopter. Dort ist der gleiche Schnitt zu sehen. Ansonsten ist die Rückseite nur verschwommen und gepixelt auf Videos zu sehen, die den zweiten Einschlag zeigen. Achten Sie einmal darauf!

Nachfolgend einige Links zu den meines Erachtens interessantesten Beiträgen auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=mQl798fUL2s&NR=1
Ab Minute 00:41 wird der Beitrag von WABC eingespielt. In den nächsten Sekunden wird mal eine andere Seite des WTCs gezeigt. Die Bilder zeigen, wie der Turm von Innen zerlegt wird. Man kann die Täter bei ihrem Zerstörungswerk betrachten. So sieht es jedefalls aus. Schauen Sie es sich an und bilden Sie sich selbst eine Meinung.

Gibt es wirklich noch einen ehrlichen Menschen, der behaupten würde diese Zerstörungen wären auf einen Flugzeugeinschlag mit anschließendem Feuer zurückzuführen? Alle vier Seiten mit durchtrennten Stahlträgern? Innerhalb von weniger als 15 Minuten?

In Minute 1:04 erfolgt ein Schnitt und das Life-Bild zeigt die aktuellen Zerstörungen mit dem Nachbau der Silhouette eines Flugzeugs.

Wie dreist ist das denn? Wo leben wir? Wer beherscht die Nachrichtenwelt derart, dass er/sie sich das leisten können?

Da werden die vorgeblichen Einschlagslöcher einer Boing 767 gezeigt. Diese Flugzeuge haben eine Breits von 47 Meter, der Rumpf eine Dicke von 5,41. Die Gesamthöhe der Heckflosse beträgt 16 Meter. Die senkrechten Stahlträger bestehen aus Modulen mit drei Stahlträgern und einer Länge von drei Stockwerken. Nebeneinander liegende Module werden versetzt montiert, so wie jedes Kind Legosteine übereinander legt, damit sie nicht umkippen. Die Bauherren des WTC wollten damit genau das vermeiden, was alle Bilder des Norturms zeigen, gekappte Stahlträger auf mehr als 12 Meter in einer waagerechten Linie. Jede Seite besteht aus 58 Stahlträgern und ist 64 Meter breit.

Mit diesen Informationen ausgestattet würde sich jeder normale Mensch über die Bilder zum angeblichen Anschlag totlachen und fragen, ob denn schon wieder der 1. April ist.

Mit den angeblichen Aufnahmen vom zweiten Einschlag dokumentieren die Verbrecher das sogar ganz offen.

http://www.youtube.com/watch?v=sPeNkZz4mmU&fmt=22
Das Flugzeug dringt ins Gebäude ein. Das Gebäude reagiert erst, als das Flugzeug vollständig eingedrungen ist. Bevor Explosionen am Einschlag sichtbar werden hat das Flugzeug bereits die andere Seite durchschlagen.

Es lohnt sich auch, die Stahlträger am Einschlagsloch genauer zu betrachten. Einige sind nach außen gebogen. Sogar in den Ecken, in denen angeblich die Flügel eingedrungen sind.

Wie ist das möglich? Wenn Polizisten, bei der Aufnahme eines angezeigten Einbruchs, Glasscherben eines angeblich durch den Einbrecher eingeschlagenen Fensters, außen vor dem Fenster finden, dann ist das üblicher Weise der Beweis, dass hier ein Einbruch vorgetäuscht wurde, von ganz dummen und dreisten Betrügern. Nicht so bei der NIST Untersuchung. Da werden technische Crash-Untersuchungen mit der Begründung unterlassen, dass die Einschläge der Flugzeuge ja im Bild dokumentiert wären. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=QMAFvKJvwMc&NR=1
Ein aufwendiger Propagandafilm zu 9/11 mit interessanten Grafiken. Da wird zum Beispiel dokumentiert, wie das Flugzeug mit dem Rumpf eingedrungen sein müßte. Der Boden von zwei Stockwerken müßte gleichzeitig durchpflügt werden. Neben dem äußeren Kern muss zweimal der Innere Kern durchschlagen werden, um zum Abschluß nochmals den Äußeren Kern zu durchschlagen. Irre - Oder? Aber im Fall des Nordturms ist es noch toller. Der Flieger bzw. Teile davon erzeugen auch noch ein großes Loch auf der linken Turmseite.

Die Tanks sind am Rumpf und in den Flügeln untergebracht. Sie könnten niemals in das Gebäude eindringen ohne sich zu entzünden. Eine Entzündung ist aber nicht am Einschlagsloch sondern erst an der gegenüberliegenden Seite zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=PwXuFeJ3M0c&feature=related
In dem Video kann der Plot vom ersten Einschlag in Slow-Motion betrachtet werden. Eine Meisterleistung der Bildbearbeitung.

Natürlich haben sich viele derer, die das Märchen vom Flugzeugeinsturz verteidigen, von einigen so genannten Privatfilmen mit Aufnahmen zum Einschlag distanziert, weil sie als Fake erkannt wurden. Nicht destotrotz wurden diese Bilder millionenfach zum Beleg des Anschlags gesendet.

Von den Aufnahmen des zweiten Einschlag, der nahezu Live gesendet wurde und auf dem die Spitze des Rumpfes aus der anderen Seite noch rausschaut, von denen kann sich jedoch keiner distanzieren. Die original Aufnahmen hat man natürlich vernichtet. Aber sie wurden tausendfach aufgezeichnet und konnten daher nicht vollständig vernichtet werden.

Wie sagt es der Fernsehpapa in der Werbung?

Ein Radiergummi fürs Internet, das ist noch nicht erfunden.
Noch nicht - muß ich hier leider hinzufügen. Auch das wird noch kommen.

Nachfrage an die Leser:

Wie ist es möglich, dass eine derartige Räuberpistole bis heute als offizielle Darstellung der Ereignisse von einer Mehrheit der Menschen akzeptiert wird? Und hier insbesondere durch die, die allgemein als vierte Gewalt in einer Demokratie bezeichnet werden, die Medien mit ihren vielen Aufklärern und Aufklärerrinnen?

Oder stimmt das gar nicht mehr, dass mit der vierten Gewalt und der Unabhängigkeit? Sind sie zu Auftragsnehmern für Auftragsarbeiten degeneriert oder korrumpiert? Und sind sie ein Teil der Macht? Oder besser - sind sie sogar der wichtigste Teil der Macht?

Können Sie aus Schwarz - Weis machen? Und wer lenkt diese Macht?

Nachtrag:
Manch einer fragt mich, warum ich denn jetzt noch Posts zu 9/11 erstelle. Da kann ich nur sagen, gerade jetzt. Als das Unvorstellbare passierte waren die meisten wohl fassungslos - ich auch. An die Verschwörung von Bin Laden und seinen Gesellen habe ich allerdings nie geglaubt.

Bin Laden war von Anfang an ein Zögling des US-amerikanischen Geheimdienstes. Und die hatten Bin Laden schon seit langer Zeit als ihren persönlichen Terroristen eingesetzt. Peinlich wurde es, als der Sudan Bin Laden ausliefern wollte. Aber selbst davon will heute keiner mehr etwas gewußt haben.

Als nach dem Anschlag die Skeptiker oder besser Thruther (Wahrheitssucher) in allen Medien als Verschwörungstheoretiker verleumdet wurden, da brauchte es schon viel Überzeugung und Herzblut, um bei der Sache zu bleiben. Ohne YouTube wäre das Verbrechen heute wohl nur noch ein Randthema im Kreis von Freunden.

Dank YouTube wächst die Anzahl derer, die eine korrekte und unabhängige Untersuchung verlangen. Helfen Sie mit, dass dies möglich wird. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen