Donnerstag, 18. März 2010

9/11 - die Lüge ist bewiesen

Heute habe ich ein echtes Privatvideo auf Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=R42toIg9tto&feature=related

Die Leute arbeiten gegenüber dem WTC und halten seit dem ersten "Treffer" die Kamera auf den Turm. In Minute 2 wird gezoomt - die intakte rechte Seite ist gut sichtbar - zwei kleine Löcher.

Ab Minute 5 ohrenbetäubender Lärm und ab Minute 6 kommt Qualm aus der bisher intakten Seite.

Im 2. Teil dann der Zoom auf das WTC und die vorher intakte Seite hat einen Riß fast über die ganze Seite. Den Riß erzeugt kein Feuer in Stahlwände. Hier wurde gesprengt. Der Riß wächst von Minute zu Minute bis er die Ecke erreicht. Da wird sogar Feuer sichtbar. Kurz vor dem Showdown brennt auch die andere Ecke.

http://www.youtube.com/watch?v=WIiC7u266Hk&feature=related

Die Risse passen natürlich auch nicht zu dem Einschlagsloch - aber das ist ja jetzt nur noch eine Randnotiz.

Man kann sich Teil 2 auch noch bis Minute 3 anschauen. Da passiert der zweite Treffer. Auch hier vorher viel Lärm. Vom Flieger ist natürlich nichts zu sehen.

Nachtrag:

Unbedingt alle drei Teile sehr genau anschauen. Im dritten Teil fällt der Turm. Kurz vor dem Einsturz sind die Stahlträger etagenweise durchgetrennt. In den Ecken unerklärliche aktive Feuer. Wie das bis heute undiskutiert bleiben konnte ist mir schleierhaft. Kurz vor beiden Einstürzen sind die Rauchschwaden von den Explosionen am Boden gut sichtbar. Der Filmer hört in beiden Fällen zuerst die Explosionen am Boden und Zoom dorthin. Erst dann stürzt der Turm.

Die Tower werden pulverisiert. Das ist insbesondere nach dem Einsturz des ersten Turms gut sichtbar, wenn die Staubwolken sich gelegt haben.

Nachtrag:
Heute wird im Fernsehen eingestanden, dass es eine Geheimgruppe in der Regierung gegeben hat, die dafür sorgen sollte, dass die Bombadierung von Zivilpersonen in Kundus nicht öffentlich diskutiert wird. Sie haben es natürlich anders ausgedrückt - das der Vorfall in Kundus positiv dargestellt wird.

Aber das eine bedingt das andere, oder?

Deutschland war das einzige Land, in dem weder so genannte Medien noch Politiker öffentlich den Vorfall in Kundus mit im Internet vorhandenen Informationen kritisierten. Dies geschah erst, als die Regierung nicht mehr in dern Lage war, die Erkenntnisse der Amerikaner totzuschweigen. Identitäten zu 9/11 sind nicht zufällig!

PS:
Wer eine Powerpoint Präsentation mit ausgewählten Bildern aus dem Video haben möchte, kann seine Email als Notiz hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen