Dienstag, 16. November 2010

Ein Hochhaus brennt wie eine Fackel

in Shanghai - nur einstürzen will es einfach nicht. Ausser an 9/11 ist allerdings noch nie ein Hochhaus durch einen Brand zum völligen Einsturz gebracht worden. ;-)

Selbst auf FOX News wird in den USA daraufhin erneut im Fernsehen über das WTC 7 und die mehr als 1200 Architekten berichtet, die eine neue Untersuchung von 9/11 fordern. Und hier? Nichts.

Noch vor wenigen Tagen wurde auf allen Sendern die Festnahme eines vorgeblichen Terroristen im Raum Aachen berichtet, der die Mitglieder der Sauerlandgruppe freipressen wollte. Als sich herausstellte, dass auch in diesem Fall ein Agent des BND beteiligt war, wurde die Berichterstattung abruppt eingestellt.

Es gibt keinen einzigen Fall von "Terror" an dem nicht Geheimdienste in vorderster Front mitgewirkt haben. Der "Normlbürger" schaut einen heute schon entgeistert an, wenn man ihn auf den Unterhosenbomber anspricht. Was für ein Unterhosenbomber? Dabei werden gerade auf Grund dieses Falls, bzw. dieser Manipulation der US Geheimdienste, umfangreiche und kostenträchtige Neuanschaffungen zur Kontrolle der Bürger angeschafft.

Auf Grund eines Druckers, der aus dem Jemen gekommen sein soll und angeblich mit einer Bombe bestückt war, werden jetzt sämtliche Firmen, die Waren ins Ausland verschicken, mit Hochsicherheitsbereichen ausgestattet. Dabei wurde vor wenigen Monaten dokumentiert, dass die Rollfelder der Flughäfen problemlos und unkontrolliert betreten werden können.

Die Fakes werden natürlich gezielt gestreut. Das Volk soll in Angst gehalten werden und weitere Beschränkungen einer vorgeblich vorhandenen "Freiheit" ohne Murren akzeptieren. Zusätzlich werden dann noch Überwachungsgeräte angeschafft, die von Firmen geliefert werden, an denen insbesondere auch ehemalige politisch Verantwortliche beteiligt sind. Zahlen muss der Bürger, und die Schafe zahlen willig.

Großbritannien will jetzt Guantanamo Häftlinge entschädigen - um zu verhindern, dass Gerichte die Verbrechen der Regierung öffentlich machen. Die Richter haben doch tatsächlich von der Regierung Aktenzugang verlangt. Jetzt soll über eine schnelle Entschädigung ohne Richterspruch verhindert werden, dass die Verbrechen Toni Blairs und seines MI5 öffentlich bekannt werden. Da scheint die dritte Gewalt noch in Teilen zu funktionieren, was man von unserer wohl nicht ernsthaft behaupten kann.

Dazu muss man natürlich wissen, dass die Richter aus der NS Zeit nahezu vollständig in die neue Republik übernommen wurden und dieser "Grundstock" die neuen Richter ausgebildet hat. Jura Studenten, die sich im Linken Spektrum informierten oder gar einer nicht verbotenen kommunistischen Partei beigetreten waren, wurden per "Radikalenerlass" in diese Gesellschaft nicht aufgenommen. Kein Richter wurde je wegen Handlungen in der NS Zeit verurteilt. Was will man da erwarten?

Schon die Richter in der Weimarer Republik stammten aus der Kaiserzeit und urteilten entsprechend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen