Donnerstag, 18. November 2010

Der angebliche Terror

durch islamische Terroristen oder noch genauer durch Al Qaeda ist selbstverständlich eine Chimäre. Aber eine die nunmehr tagtäglich in den Medien auftaucht und die Bevölkerung verunsichern soll.

Rangar Yogeshwar meine dazu gestern im SWR, er würde den Menschen raten besser auf Hunde zu achten. Die Gefahr von einem dieser lieben Viebeiner getötet zu werden, sei in unseren Breiten wesentlich höher.

Was haben wir in diesem Jahr schon alles an Terrormeldungen gehabt:

Da gab es einen Unterhosenbomber, der im Flugzeug versucht haben soll, sich in die Luft zu sprengen. Dieser Passagier ist in den Niederlanden an Bord gegangen, ohne Visa und ohne gültigen Pass. Und die holländischen Polizisten habe sogar ausgesagt, dass sie von US amerikanischen Beamten aufgefordert wurden, diesen Mann an Bord zu lassen. In den USA hat ein US Amerikaner nach langem Kampf mit den Behörden durchgesetzt, dass bestätigt wurde, dass ein Geheimdienstmann an Bord war, der bei der Landung rausgeschleust wurde, während die Passagiere im Flieger verharren mußten.

Und als Ergebnis dieser Farce werden jetzt überall Nacktscanner zur Kontrolle der Fluggäste angeschafft. An der Firma, die diese Geräte liefert sind namhafte Ex-Politiker beteiligt.

Da gab es einen Drucker, der aus dem Jemen ausgestattet mit einer Bombe in England endeckt wurde. Der BBC sagten die Polizisten zunächst, da wäre nur Pulver drin gewesen. Zwei Tage später wurde dann die Bombe - gemeldet von Obama - gefunden. Alle Aussagen darüber, wie das Paket in den Flieger gelangt sei, stellten sich als falsch heraus.

Und als Ergebnis dieser Farce müssen sich jetzt alle Versender von Frachtgut registrieren lassen und einen Hochsicherheitsbereich einrichten, wo Frachtstücke zwischengelagert werden.

Da gab es einen jungen Muslim, der im Internet einen Terroranschlag androhte, wenn die "Sauerlandbomber" nicht freigelassen würden. Festgestellt wurde dann, dass dieser junge Muslim von einem BND Mann angestachelt wurde, diese Texte ins Internet zu stellen.

Gestern wurde dann die nächste Stufe der Angstmache eingeläutet. Der Innenminister persönlich gibt bekannt, dass bis Ende diesen Monats ein Terroranschlag geplant ist. Man wisse sogar, dass diese Täter über Schengen-Papiere verfügen würden.

Und schon heute vermeldet der Rundfunk, dass in Namibia eine Bombe an Bord eines Air Berlin Flugzeugs mit Ziel Deutschland gefunden wurde. Fest steht, dass das Paket weder einen Aufkleber von Air Berlin hatte, noch zur Verladung geplant war. Ob eine Bombe im Paket ist, wird jetzt untersucht. Fest steht auch, dass dieses Paket dem Innenminister bereits gestern bekannt war. ;-)

Wenn dies der geplante Anschlag war, von dem der Innenminister schwadronierte, dann können wir ja nochmal aufatmen. Noch scheint die Politik in Berlin nicht den Weg der US Administration beschreiten zu wollen. Ihnen reicht es noch Angst vor dem Terror zu schüren. Fragt sich nur, wie lange noch.

Al Qaeda ist ein Produkt der US amerikanischen Geheimdienste und wird von diesen gesteuert. Beweise dazu gibt es in ausreichender Anzahl. Selbst die Firmen, über die die Mitglieder dieser Organisation bezahlt wurden ist bekannt. Aber das interessiert unsere Mietmäuler in den Medien nicht.

Noch schlimmer ist allerdings, dass es die Bevölkerung auch nicht interessiert. Jedenfalls nicht in dem notwendigen Umfang. Die Macht der Mainstream Medien ist ungebrochen, obwohl sich heute jeder mit wenigen Clicks im Internet selbst informieren kann und obwohl die Anzahl bekannter Persönlichkeiten, die in dem System nicht mehr mitarbeiten wollen, beständig steigt.

Seit einigen Tagen schau ich mir an, was diese "Qualitätsmedien" im Fernsehen zwischen 18 und 19 Uhr senden. Ich kann jetzt wesentlich besser verstehen, wie es möglich ist, das Volk so dumm zu halten. Seit Wochen wird da über einen König und sein Sexleben vor mehr als 20 Jahren berichtet. Überhaupt scheint der Adel im Fernsehen seine Wiederauferstehung zu feiern.

Die Mehrheit der Europäischen Länder leisten sich immer noch einen König oder eine Königin. Wer glaubt, die würden nur repräsentieren, der irrt sich gewaltig!

Die englische Krone und die holländische sind auf jedem Treffen vertreten, wo sich die wirklichen Herrscher dieser Welt treffen. Seltsamer Weise wird über diese Treffen in keinem dieser Qualitätsmedien berichtet. Nicht einer der Hofschranzen, die sonst jeden Pups der Könighäuser vermelden wird auf den Treffen der Bilderberger als Berichterstatter gesehen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen