Donnerstag, 18. November 2010

Die wirklichen Terroristen

De Maiziére, unser Innenminister trat am 17-11-2010 vor die Kameras und verkündete einen bevorstehenden terroristischen Anschlag. Zu diesem Zeitpunkt war die "Bombenattrappe" in Namibia bereits gefunden.

Gemeldet wurde der "Bombenfund" am 18-11-2010. In vielen Zeitungen stand sogar, dass die "Bombe" im Flieger gefunden wurde. Es dauerte Stunden, bis die staunenden Leser und Hörer erfahren, dass die "Bombe" lediglich im Flughafen und ohne Frachtaufkleber gefunden wurde. Und ob es sich um eine "scharfe Bombe" handele, dass müssten Spezialisten vom BKA vor Ort klären, dass könne Tage dauern.

Unglaublich: Auf der Tasche soll "Testobjekt" gestanden haben? Nein, da stand wirklich "Testobjekt" drauf. Und es kommt noch toller, der Hersteller der Attrappe wurde bereits am Mittwoch, den 17.11.2010 in den USA zu dem Fund befragt! Und die gesamte Pressemeute will davon erst am Freitag erfahren haben? Und von dem Vorfall in Namibia am Mittwoch morgen soll die Presse erst am Donnerstag erfahren haben? Wurde in Namibia das Telefon abgeschafft? ;-)

Am Donnerstag Abend um 19:30 Uhr verkündete das ZDF die "sensationelle Neuigkeit", dass es sich wahrscheinlich um eine Attrappe handelt, die gerne von US Amerikanern zum Test verwendet werden. Der anwesende Innenminister und Terrorwarner wollte sich nicht festlegen - aber auch nicht dementieren.

In der ARD wurde selbst um 22:15 noch die Version von der Bombe berichtet - erst im Anschluss an diese Farce, wurde auch der Zuschauer der Tagesthemen darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um eine Attrappe "handeln könnte". Diese Propagandaberichte werden halt vorgefertigt, da kann man auf aktuelle Ergebnisse keine Rücksicht nehmen.

Der absolute Höhepunkt der Hetze wurde dann als Kommentar gesendet - man muss es sich selbst anschauen - eine derartige Hetze, mit der Aufforderung an die Gesetzgeber die Verfassung zu mißachten und einen Orwellschen Terrorstaat aufzubauen, habe ich im deutschen öffentlich, rechtlichen Fernsehen noch nicht gesehen.

Heute haben die wirklichen Terroristen sich selbst die Maske vom Gesicht gerissen.

Rette sich wer kann!

In den USA wurden nach 9/11 zu diesem Zweck sogar Briefe mit Antrax per Post verschickt. Bei Antrax kann man aber feststellen, wo es erzeugt wurde. Das angeblich von islamistischen Terroristen verschickte Antrax stammte aus einem Labor der US amerikanischen Streitkräfte. Ein Umstand der in deutschen "qualitätsmedien" selbstverständlich nie thematisiert wurde.

Nachtrag für Schnelldenker:

Der AB Flug sollte um 8:50 Namibischer Zeit am Mittwoch den 17.11.2010 abheben. Nach unserer Zeit war es 7:50 - Das Gepäckstück wurde als Bombe behandelt, aus diesem Grund mußten alle Passagiere das Flugzeug verlassen und das Gepäck wurde vollständig entlanden.

Glaubt ernsthaft jemand, dass das BKA nicht unmittelbar informiert wurde? Bei der Landung in München wurden alle Passagiere vom BKA vernommen.

Glaubt irgend jemand, daß die großen Medien nicht informiert wurden?

Warum wurde diese Nachricht erst am Donnerstag in allen Medien verbreitet und dann noch als aktuelle Bedrohung? Und dies den ganzen lieben langen Tag.

Auf dem Objekt stand "Test" und das Objekt beinhaltete auch noch die vollständige Adresse des Produzenten einschließlich Telefonnummer in den USA.

Sicherlich ist zu hinterfragen, was der Minister wann wußte? Aber noch dringender ist zu hinterfragen, was die Agenturen und die großen Mainstream - Medien zu welchem Zeitpunkt wußten?

Die Medien sind voll in das Terrorspiel der Politik eingebunden - sie sind Mittäter!

Dazu braucht man lediglich in die Medieathek des ZDFs zu schauen. Am 18.11.2010 um 13:00 behauptet die Sprecherin, das ZDF sei vor zwei Stunden über die "Bombe" in Windhoek informiert worden. Sie sind sich aber nicht zu blöde ein Interview mit einem der Passagiere zu senden. Dabei ist zu berücksichtigen, dass dieses Interview bereits am Abend des 17.11.2010 geführt wurde.

Unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen