Dienstag, 16. Februar 2010

Angst - Die Terrorlüge

Es vergeht kein Tag, an dem uns nicht Bilder von Terroraktionen über das Fernsehen in die Wohnstube gebracht werden. Aus diesen realen Bildern werden dann Fiktionen abgeleitet, die mit Hilfe dieser Bilder in die Hirne geprügelt werden.

Erinnert sich noch jemand an die Schlagzeilen von irakischen Soldaten, die Babys aus Brutkästen geschissen haben sollen? Bestimmt. Und war die Geschichte wahr oder erlogen? Sie war natürlich erlogen, nur weis dass heute fast niemand mehr, obwohl die Lüge zugegeben wurde. Lediglich der Umfang an Meldungen zu dieser Richtigstellung war so klein, dass dieser Umstand sich nicht ins Hirn einprägen konnte.

Erinnert sich noch jemand an die Schlagzeilen von den irakischen Waffen, die die Welt bedrohen? Auch dies war natürlich eine Lüge, die über alle Medien ausführlich breit getreten wurde. Natürlich von den Medien, die sich selbst als Qualitätsmedien bezeichnen.

Erinnert sich noch jemand, wie alle Medien die Taliban in ihr Herz geschlossen hatten und selbst Panorama von der Unterdrückung der religiösen Freiheit durch die Russen in Afghanistan schwadronierte?

Erinnert sich noch jemand, wie der Diktator im Irak noch der große Freund der US Amerikaner war und einen Stellvertreter - Krieg gegen den Iran führte? Mit Hilfe von Giftgas aus deutscher Produktion?

Erinnert sich noch jemand, daß der Sudan den US Amerikanern angeboten hat Bin Laden an die Amerikaner auszuliefern, als dieser sich im Sudan aufhielt. Und daran, dass die US Amerikaner das Angebot nicht ergriffen haben? Und daran, dass die US Amerikaner, als Bin Laden weg war, die einzige Chemiefabrik im Sudan mit Bomben zerstörten, weil in dieser angeblich Massenvernichtungswaffen produziert wurden? Und dass dies selbstverständlich eine Lüge war und diese Fabrik lediglich Dünger für die Landwirtschaft produzierte? All dies konnte man noch vor wenigen Jahren im Spiegel lesen. Heute wirst du diesen Informationen nur mit sehr viel Aufwand finden können.

Die größte Leistung der Geheimdienste ist jedoch die Integration des gesteuerten Terrors im eigenen Land. Aufklärung gibt es hier nur, wenn zufällig einmal ehrliche Repräsentanten der Macht an Informationen über diese Vorkommnisse gelangen.

Dies ist in Italien geschehen. In unseren Medien wird immer noch das Märchen verbreitet, die roten Brigaden hätten Italien mit einer Terrorwelle überzogen. Die Wahrheit ist längst geklärt. Nur sie ist so erschreckend, dass alle sogenannten Qualitätsmedien diese Wahrheit weiter leugnen und weiter die millionenfache Lüge verbreiten.

Was ist damals geschehen? Die kommunistische Partei stand kurz davor eine Regierung mit den Christdemokraten zu bilden. Da haben die Geheimdienste die Führungsgarde der Roten Brigaden verhaftet - alle auf einen Streich - und in die neue Führung der roten Brigaden wurde ein Mann bestimmt, der als V-Mann in der Gruppe eingesetzt war. Dieser V-Mann hat dann aus den roten Brigaden eine Terrorgruppe gemacht und diese durch Geheimdienstmitarbeiter gelenkt und unterstützt. Aldo Moro ist das bekannteste Opfer dieser Intriege.

Selbstverständlich ist auch der Einsatz deutscher V-Männer in der RAF aktenkundig. Die erste Waffe wurde direkt von einem V-Mann geliefert. Der längste Prozess in Deutschland wurde eingestellt, weil die Richter sich weigerten, sich die Lügenmärchen der beigebrachten Zeugen der Anklage weiter anzuhören.

Beiden Fällen ist jedoch gemein, dass letztendlich Staatsterror niemals vor Gericht kommt. Die maximale Aufklärungsstufe ist erreicht, wenn zu Unrecht Beschuldigte nicht verurteilt werden. Sollte ein kleines Rädchen im Staatsgetriebe seine Nase zu weit vorgestreckt haben, dann mag dieser gelegentlich auch in geringem Umfang bestraft werden. Aber nie so hoch, dass er den Mund aufmachen würde. In den USA ist einer ehemaligen Geheimdienstmitarbeiterin Redeverbot auferlegt worden, weil ihre selbstverständlich wahren Aussagen zur Zusammenarbeit des Geheimdienstes mit den Terroristen in Bin Ladens Ausbildungslager in Afghanistan Staatsinteressen beschädigt.

Erinnert sich jemand noch an den Anschlag in München? Auch dieser wird nie aufgeklärt werden. Das Verfassungsgericht hat darüber hinaus zur NPD festgestellt, dass hier nicht mehr erkennbar ist, welche Taten vom Verfassungsschutz selbst veranlasst sind und aus diesem Grund das Verbotsverfahren eingestellt.

Wochenlang wurde in diesem Land millionenfach über den sogenannten Unterhosenbomber berichtet. Auf Grund dieses Vorfalls wird ernsthaft darüber nachgedacht Nacktscanner am Flughafen einzusetzen. Und die Mehrheit der Bevölkerung ist nach Umfragen dafür. Wobei der Nacktscanner am Bahnhof dann auch nicht mehr aufzuhalten ist.

Wurde den Menschen auch berichtet, dass dieser sogenannte Terrorist nur mit Hilfe eines Geheimagenten überhaupt in den Flieger kommen konnte? Natürlich nicht. Dies kann man in Amerika oder auf Websites der Alternativen nachlesen. In den selbsternannten Qualitätsmedien werden solche Fakten natürlich nicht veröffentlicht.

Die UCK war jahrzehntelang als Terrororganisation bekannt. Erst als der US Geheimdienst diese Leute für ihre Zwecke einsetzen konnte, da wurden aus Terroristen Freiheitskämpfer. Umgekehrt wurden aus Freiheitskämpfern Terroristen wie im Fall der Taliban.

Und zu 9/11, der aktuell wohl größten Lüge, stelle ich nur eine Frage:

Aus welchem Grund wurden alle Kamera-Aufzeichnungen in der Nähe des Pentagon beschlagnahmt? Wieso sind sie es bis heute? Was könnte dort aufgezeichnet sein, dass die Welt nicht sehen darf?

1 Kommentar:

  1. Es ist heute der 2.1.2016.
    Im Terrorangstpanikland de Misere werden
    die Medien wiederum aufgefordert Angst und Panik zu veröffentlichen. Die Polizei soll aktiv sein.
    Seit 2001 werden in Deutschland Terrorängste geschürt
    was hat die Regierung für Pläne?

    Vorratsdatenspeicherung!

    http://www.br.de/nachrichten/vorratsdatenspeicherung-ausblick-100.html

    Was denn wohl, die Kontrolle der Bürger auf jeden Schritt.

    http://www.golem.de/news/ueberwachung-gesetz-zur-vorratsdatenspeicherung-tritt-in-kraft-1512-118101.html

    "Ein schwarzer Tag für unsere Grundrechte"

    ---
    Angst-, Aufrüstungs- und Kriegsreflexe nach den Terroranschlägen in Paris
    „Nach Paris ist alles anders“?
    Von Rolf Gössner
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22331

    AntwortenLöschen