Montag, 2. Mai 2011

Der Tod des Teufels

so überschreibt die Süddeutsche ihren Artikel zum vorgeblichen Tod von Bin Laden. Neben Ahmadinedschad und Gaddafi, nicht zu vergessen der Koreaner KIM und dem Neuteufel in Syrien sowie dem vom selbsternannten Weltgerichtshof in Den Haag zur Fahndung ausgeschriebenen Präsidenten des Sudan etc etc - eine nicht enden wollende Anzahl von Teufeln.

Was allen diesen Teufeln gemein ist, ist die Tatsache, dass diese Teufel sich nicht dem Diktat der Weltherrscher in den USA und der EU beugen wollen. Und das ist die wirkliche Ursache für diese Verteufelung, die leider auch alle Pseudo-Sozialen befallen hat.

Es gibt keinen Beitrag dieser als Links bezeichneten Pseudo-Sozialen, in denen diese nicht ins gleiche Horn stoßen und sich damit als brauchbare Idioten der wirklich Herrschenden erweisen. Ob Nachdenkseiten, Pispers oder die Weltverbesserer von der Anstalt. Allen gemein ist, dass sie Ursache und Wirkung nicht unterscheiden können und insbesondere ihre Funktion im Gesamtsystem nicht erkennen wollen oder können.

Da wird Obama in den USA als Kommunist bezeichnet und in Deutschland Angela Merkel als Sozialdemokratisch und der WDR gilt immer noch als Rotfunk. Die Volksverdummung schreitet munter voran.

Auf WDR2 meldet der Reporter, dass Bin Laden seit Monaten beobachtet wurde, um ihn dann in einer Nacht und Nebel Aktion zu erschießen. Die Dreistigkeit der Lügen ist wohl immer noch steigerungsfähig. Auch wenn der normale menschliche Verstand glaubt, das dies nicht mehr möglich ist.

Auf NTV und bei Bild wurde ein Foto veröffentlicht, dass natürlich umgehend als Fälschung entlarvt wurde. Seit dem ist die Frage nach einem Foto für alle Medien tabu - sie darf nicht einmal gestellt werden. Angeblich wurde sogar ein DNA Test durchgeführt. Und dann wurde der Leichnam ins Meer geworfen. Geht es noch dreister?

Im WDR lauten die Kauselketten zum Beweis der Glaubwürdigkeit dieser Meldung:

Obama hätte lange gezögert vor die Presse zu treten und der pakistanische Geheimdienst hätte die Meldung bestätigt. (Der pakistanische Geheimdienst als Quell der Wahrheit)

In einer Folgemeldung behauptet der Sender, die Aktion wäre ohne die Beteiligung pakistanischer Sicherheitskräfte erfolgt. Osama hätte auch eine gute ärztliche Versorgung gebraucht, da er sonst mit seinem Nierenleiden die 10 Jahre seit 2001 nicht übrlebt hätte.

Normale Menschen fragen sich da unwillkürlich, wieso wurde das Nierenleiden in der Vergangenheit nie erwähnt? Wie konnte dieser Mensch die Strapazen einer Tour durch das afghanische Gebirge überleben? Wieso kann man einen derart kranken Mann nicht festnehmen?

Nicht so die Pseudo-Journalisten auf WDR2. Ich stelle mir gerade vor, wie Osama an der Dialyse hängt, in der rechten Hand eine Kalaschnikow und in der Linken eine Handgranate und auf dem Haupthaar zwei Hörner. Einfach köstlich.

In der Tagesschau im Ersten meldet der Troll, dass die USA noch entscheiden wollen, ob Bilder des Toten Osama veröffentlicht werden. In der Bild heißt es jetzt: Noch - gibt es kein Photo. Die Fälscher brauchen wohl noch etwas Zeit.

Den schönsten Vortrag in der Lügengilde lieferte Frau Gerster. Mit nicht enden wollenden Augenaufschlägen und Kopfnicken hat sie den Unfug in den vor ihr liegenden Datenblättern vom Teleprompter abgelesen. Und die Frau ist nicht dumm, sie ist sogar sozial. Beim Eingang zum Rednerpult für die Nation muss sie allerdings ihren Verstand ablegen. Und fast jeder ist käuflich!

Frau Merkel soll Obama gratuliert haben. Da stellt sich allerding die Frage, wie das mit unserem Recht zu vereinbaren ist. Osama wurde, wenn er es gewesen wäre, wohl nicht in Notwehr getötet. Eine solche Tat darf doch nicht durch die höchste politische Repräsentantin gut geheißen werden, oder?

Wo leben wir?

In Pippi Land - ich mach mir die Welt ....

Nachtrag:
In einer Abstimmung auf der Internetseite der TAZ sind doch tatsächlich 48 Prozent der Abstimmenden der Meinung, dass die Erschießung Bin Ladens nicht gerechtfertigt ist.

Auch auf den Nachdenkseiten positioniert sich Herr Lieb als Gegner der gezielten Tötung.

Seit Jahren werden Menschen durch Drohnen und durch Soldaten ohne Recht und Gesetz und nicht in Notwehr gezielt getötet. Die Auftraggeber dieser Verbrechen sind alle Staatsführer der G7.

Die fehlende Rechtfertigung "Notwehr" ist jetzt sogar offiziell bestätigt. Und Sandra Maischberger traut sich sogar öffentlich ein Recht auf Folter zu proklamieren, da die Kenntnis über das Domizil von Bin Laden ein Ergebnis der Folter in Guantanamo sein soll. Zur Bestätigung dieses Märchens werden Leitartikel in US amerikanischen Zeitungen zitiert.

Mir fehlen die Worte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen