Montag, 9. Mai 2011

Tagesschau - oder Pressestelle des Pentagon?

Diese Frage ist spätestens seit dem 7.5.2011 beantwortet.

Die Tagesschau verbreitet an diesem Tag die Lügen des Pentagon ohne diese offensichtlichen Falschmeldungen auch nur ansatzweise zu hinterfragen. Da werden Bilder veröffentlicht, die vorgeblich Bin Laden zeigen aber seit Jahren als Fälschungen entlarvt sind.

Im Kommentar wird behauptet, Bin Laden würde sich für öffentliche Auftritte den Bart färben. Ein bis zum 7.5.2011 streng gehütetes "Geheimnis". Zum Beweis wird das Foto eines Weisbärtigen gezeigt, der liegend mit der Fernsteuerung in der rechten Hand, sich selbst im Fernsehen betrachtet. Und das entsprechende Video soll bei der Erschießungsaktion gefunden worden sein.

Gibt es jemanden, der sich ernsthaft vorstellen kann, Bin Laden hätte ein solches Video von sich mit Pudelmütze produzieren lassen? Wer glaubt so einen Mist? Bezahlte Propagandisten, kein anständiger Journalist würde solch einen Blödsinn berichten.

Es ist noch nicht lange her, da mußte das Pentagon sich entschuldigen, weil es ein angebliches Bild von Bin Laden mit dem Konterfei eines spanischen Politikers in die Welt gesetzt hatte. Es ist auch nicht sehr lange her, da wurde auf einer EU Konferenz ein Bin Laden gezeigt, der der EU mit einem neuen Anschlag drohte. Den schwarzbärtigen Bin Laden mit Boxernase findet man seit 2007. Alles selbstverständlich Fakes des Pentagon. Die sich einen Spaß daraus machen, leicht erkennbare Fälschungen in die Welt zu setzen und deren weltweite Veröffentlichung in den so genannten Qualitätsmedien zu beobachten.

Nun ist es soweit. Die Tagesschau, das Flagschiff der deutschen Medien, outet sich als Pressestelle des Pentagon. Der Sieg ist total.

Am Sonntag legte ein weiteres Medium seinen Eid auf das Pentagon ab. Bei TTT wurde das Bild von Obama mit Stab vor dem Fernseher beim Betrachten des Einsatzes zur Tötung Bin Ladens als Beleg für die neue Form effizienter Dokumentation der Wahrheit propagiert. Statt Bilder vom Einsatz und Bilder vom toten Osama ein Bild der Zuschauer und Auftraggeber.

Dabei ist es diesen Pseudo-Journalisten völlig egal, dass Panetta, der neue Herr im Pentagon, auch diese Lüge gnadenlos widerrufen hat. Es gab keine Übertragung der Tötung von Bin Laden. Womit dieses Bild als Fälschung bzw. als Auftragsarbeit für die Desinformation der Welt entlarvt wurde.

Das stört diese selbsternannten Wächter der wahren Demokratie nicht. Es stört niemanden der bezahlten Desinformanten in dieser Republik.

Sie sind seit Jahrzehnten damit beschäftigt, über Demokratie und Freiheit zu lamentieren, selbstverständlich ohne dabei zur Kenntnis zu nehmen, dass es Freiheit ohne "Wasser und Brot" nicht geben kann. Wer auf die Gnade anderer angewiesen ist, ist per se unfrei oder um ein altes Wort zu benutzen "vogelfrei". Hier wurde die Wirklichkeit noch sprachlich korrekt wiedergegeben. Vögel konnten von jedermann zu jeder Zeit getötet werden.

Wer den Pseudo Sozialen wie Pispers zuhört, erfährt in jedem Beitrag, wie abscheulich, grausam und unmenschlich Menschen wie Bin Laden doch sind. Diese Distanzierung ist die Grundbedingung, wenn man in deutschen Medien auftreten will. Dabei unterscheidet sich Bin Laden selbstverständlich nicht von diversen Friedensnobellpreisträgern insbesondere nicht von dem Letzten.

Ganz zu Schweigen von den Verbrechen dieser Weltmacht gegen Kleinstkinder in Vietnam. Dort wurden mehr Kleinstkinder durch Napalm bei lebendigem Leib verbrannt als die Gesamtzahl aller Toten bei allen jemals der Al Kaida zugeschriebenen Terroranschlägen zusammengerechnet.

Vor der Gründung des Staates Israels haben deren Führer diverse Terroranschläge durchgeführt. Die heutige Führung des Kossovo besteht aus Menschen die Jahrzehnte als Terroristen der UCK allgemein geächtet wurden. Der Unterschied zwischen Terroristen und Staatsführern besteht allein darin, dass die letzteren aktuell an der Macht sind.

Das kann sich aber innerhalb von Stunden ändern, wenn es der Weltmacht USA gefällt.

Und hier sollte China genau hinschauen. Will Obama den wirtschaftlichen Zusammenbruch der USA verhindern, muss er nur China bzw. deren Führung für vogelfrei erklären und die gleichen Maßnahmen über chinesische Konten ergreifen, die heute Libyens Gaddafi treffen.

Wie einfach dies ist, haben die USA im Fall von Tibet vor nicht allzu langer Zeit China vor Augen geführt. Ein Wort der Amerikaner und die Vasallen hätten die Olympischen Spiele verlassen. Aber es war nur ein Test. Der Einfluss der USA in China ist dafür noch nicht groß genug. Militärisch wäre China allerdings genauso hoffnungslos unterlegen wie die Libyer.

Mit einem kleinen aber nicht unwesentlichen Unterschied. China besitzt Atomwaffen und es ist noch nicht sicher, dass die Raketenabwehr der USA heute schon in der Lage ist, diese im Kriegsfall vollständig zu zerstören.

Würde man mir zwei Wetten als Alternative anbieten:
Bis 2050 ist der Meeresspiegel um 50 cm gestiegen oder bis 2050 wird es einen Krieg zwischen den USA und China geben. Dann würde ich ganz entschieden auf die letztere tippen.

Nachtrag:
Am 9.5.2011 zeigten sowohl das heute Journal als auch die Tagesschau die gleichen falschen Bilder von einem Bin Laden mit Boxernase und gefärbtem Bart. Diese Republik wurde vollständig vom Pentagon übernommen.

Aber es kommt noch schlimmer. Herr Pispers dichtet heute auf WDR2 der Aussenministerin Frau Clinton ein Gewissen an, da die beim Anblick der Tötung die Hand vor den Mund nimmt.

Diese Pfeife will ernsthaft nicht mitbekommen haben, dass Herr Panetta längst ausgesagt hat, dass die Schauspieler im Weißen Haus überhaupt nichts gesehen haben?

Wer in dieser Republik noch irgend eine Chance haben will, in den Medien auftreten zu dürfen, der muß halt sein Schärflein zur Volksverdummung beitragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen