Und wieder einmal wurden Frauen und Kinder mitten in der Nacht in ihren Betten umgebracht.
Während tote Kinde bei einem Autounfall in der Schweiz ganze Länder zur Trauer veranlasst, darf ,im Angesicht tausender ermordeter Kinder durch eine angebliche Befreiungsarmee, ein Dieter Nuhr im Fernsehen (Satire Gipfel) Afghanen als agressive Affen bezeichnen, an denen Darwins Theorie bewiesen werden kann. Bei agressiven Tieren hällt sich das Mitleid der vorgeblichen "Demokraten" in engen Grenzen. Seit Jahren werden im nahen und fernen Osten tausende unschuldiger Kinder durch Drohnen und Bomben umgebracht, ohne dass diese Spezies auch nur eine Träne vergißt.
Und das Volk applaudiert, statt diesen Menschen wegen Volksverhetzung beim Staatsanwalt anzuzeigen.
Nachdem US Soldaten am letzten Wochenende wieder einmal ausgezogen sind, um vermeindliche Taliban im Schlaf zu töten, mussten sie feststellen, dass ihre Informanten einmal mehr falsche Angaben gemacht hatten. Es gab keine Taliban. Die frustrierten und ängstlichen Soldanten erschossen stattdessen Frauen und Kinder. Als sie nach ihrem Blutrausch erkannten, dass das nicht gut aussieht, versuchten sie auch noch, die Opfer zu verbrennen, um ihre Tat zu vertuschen. Toten Männern kann man eine Waffe in die Hand drücken. Bei toten Kindern sieht das Scheiße aus.
In den ersten Meldungen zur Tat wurde auch in vielen Gazetten über Anwohner berichtet, die mehrere Soldaten gesehen haben. Die Desinformationsabteilung hatte wohl am Wochenende frei genommen. Selbst in der Rheinischen Post vom Montag wurde entsprechend berichtet.
Seitdem gilt die Sprachregelung: Ein "kranker" US Soldat hätte die Tat in einem Amoklauf begangen. Und dieser Mist wird sogar auf den Nachdenseiten verbreitet, selbst nachdem ich Herrn Müller über die Fakten informiert hatte.
In den USA gibt es sogar ein Gesetz, dass den US Präsidenten berechtigt auch US Bürger, die unter Terrorverdacht stehen umbringen zu lassen. Selbst dann, wenn es möglich wäre, diese Person festzunehmen.
Die neue EU Verfassung, die sich so nicht nennen darf, enthält einen entsprechenden Passus im Falle eines Aufstands. Wobei bereits ein Streik als Aufstand gewertet werden kann. Insbesondere die in vielen EU Staaten rechtlich möglichen so genannten politischen Streiks. Streiks gegen Gesetze, wie z.B. die Erhöhung des Renteneintrittsalters.
Es vergeht kein Tag, an dem die Desinformationsabteilung keine Lügen im Fernsehen verbreitet. Das ZDF sendet dazu so genannten Dokumentationen. Da wird über Forscher berichtet, die in Afrika unter Einsatz des Lebens neue Viren und deren Bekämpfung erforscht. Selbstverständlich wird dabei die vollständige Propaganda über Schweinegrippe, Vogelgrippe usw usf unter das Volk gestreut. Und die Angskomponente über neue Viren, die in Kürze ganze Völker ausrotten wird, durfte auch nicht fehlen.
Zum Höhepunkt der Sendung, wurde dann die Gefährdung durch Terror am Beispiel der Anthrax Anschläge in den USA thematisiert. Nun weis selbstverständlich jeder, der sich über diese Anthrax Anschläge informiert hat, dass dieses Anthrax nicht in irgendwelchen Kellern von Terroristen erzeugt wurde, sondern in Kasernen des US Militärs. Die Lügenmäuler der Propaganda - Medien ficht dergleichen nicht an. Sie können Vollzug melden und ihren Lohn kassieren.
Auch diesem Thema hat sich Dieter Nuhr in seinen Programmen gewidmet. Die Schuld an dem vermeindlichen aufbauschen der Gefahren durch Vogegrippe etc haben in seinem Programm natürlich die Blogger im Internet. Auch diesem Mietmaul sind die Fakten egal. Waren es doch gerade die Blogger, die die Histerie insbesondere zur Schweinegrippe entlarvten.
Eine kleine Annekdote am Rande:
In seiner ersten Version über aufgebauschte Gefahren durch die Internetgemeinschaft wurde sogar Aids als Beispiel anfgeführt. Daraufhin muss wohl die oberste Propaganda Abteilung eingeschritten sein. In den folgenden Beiträge war Aids nicht mehr enthalten.
Neben dem Iran ist heute Syrien im Fokus der Desinformation. Da werden Berichte angefertigt, in denen Syrer in der Türkei Nahrungsmittel kaufen, um diese über ein Minenfeld ihren darbenden Familienangehörigen zu bringen. Selbstverständlich sind diese Menschen völlig unbewaffnet. Die Propaganda geht sogar so weit, dass sie Assad verantwortlich macht, seine eigene Ölpipeline in Brand zu stecken und seine eigenen Soldaten zu erschießen. Wie blöde muß ein Volk sein, dass sich diese Märchen anhört, ohne den Märchenerzählern wenigsten eine Mail zu schicken, damit diese endlich merken, dass sie das Volk nicht länger verdummen können.
Aber da bin ich wahrscheinlich zu optimistisch. Da die Grünen wiederum als Hauptbeführworter für den Krieg gegen Assad auftreten, nachdem das in Libyen so toll geklappt hat. Die Grünen und die SPD als vorderste Kriegshetzer - nun ja, Hartz wäre ohne Rot/Grün nicht möglich gewesen.
Und Hartz hat dazu geführt, dass 25 Prozent der Bevölkerung heute für Löhne arbeitet, die ein eigenständiges Leben unmöglich machen. Und während die Verelendung munter fortschreitet, wird in den Nachrichten über das Deutsche Wirtschaftswunder fabuliert.
Herr Besirske darf im deutschen Fernsehen erklären, dass der Lohn seiner Tarif Arbeiter und Angestellten seit 10 Jahren kontinuierlich gesunken ist, währen das Bruttosozialprodukt gestiegen, und dass jetzt der Zeitpunkt erreicht ist, an dem ein Nachschlag gefordert werden muß.
Wer hat denn diese Tarifverträge abgeschlossen? Wer mach seit Jahren Tarifabschlüsse über mehr als 12 Monate und warum? Und wieder einmal wird ein Tarifabschluss über 24 Monate abgeschlossen werden, der selbstverständlich unterhalb der Inflationsrate liegen wird. DieVerelendung wird weiter voranschreiten mit freundlicher Mithilfe von Gewerkschaftsbossen, die mehrfach als Maulhelden und Vorteilsnehmer entlarvt wurden.
Die Wulf-Mentalität ist zur zweiten Haut aller so genannten Eliten geworden. Noch schafft es der Schwarzmarkt, dass die Anzahl der Menschen, die den Aufstand wagen, das System nicht gefährden.
Dass bereits heute Menschenrechtsverletzungen bei Demontrationen in den USA in erheblich größerem Umfang auftreten, als in Weisrussland, ist eine Tatsache, die im deutschen Fernsehen selbstverständlich nicht dokumentiert wird.
Da wundert man sich und reibt sich die Augen, wenn im Weltspiegel hungernde Afghanen gezeigt werden. Menschen in einem Land, in dem diese Pseudo Kämpfer für Menschenrechte angeblich seit 10 Jahren die Afghanen vor den bösen Taliban verteitigen.
Angeblich soll 2014 der Abzug beginnen. Das ist natürlich ein Fake. Die Amerikaner verhandeln mit den Taliban lediglich darüber, dass sie auch nach 2014 weiterhin an einer Pipeline nach Pakistan arbeiten können, die von US Soldaten geschützt wird, während die Taliban den Rest des Landes wieder übernehmen. Der Streit über diese Pipeline war auch der wahre Grund für den Einmarsch der Nato in diesem Land. Nur darüber darf selbstverständlich niemand berichten, so er denn weiterhin die Gunst der 1 Prozent geniessen will.
Afghanistan soll das selbe Schicksal ereignen wie Pakistan, Somalia, der Irak, der Jemen, der Süd-Sudan, Tunesien und Libyen, um nur eine kleine Anzahl zu nennen. Ein US Statthalter mit gut betuchter Elite in einem Land, in dem ansonsten das Chaos regiert.
Vor wenigen Tagen hat Pakistan mit dem Iran über einen Pipelineanschluss verhandelt. Frau Clinton hat sich umgehend eingeschaltet und Pakistan die Folterinstrumente gezeigt. Indien will mehr öl von Iran abnehmen. Auch Indien hat eine letzte Mahnung erhalten. China soll über die Öffnung weiterer Handelsschranken durch die EU wieder ins Boot dieser Erpesser geholt werden.
Bei Russland besteht die Gefahr, dass ernsthaft an einer Neuauflage des kalten Kriegs gearbeitet wird. Putin hat nur noch die Wahl zwischen unterordnen oder weiter isoliert zu werden. Die ersten Schritte sind gemacht. Rußland soll weniger Gas in die EU liefern und die Ukraine soll von der EU mit billigem Gas beliefert werden. Das Jahr 2012 hat noch einiges zu bieten. Für die Mehrzahl der Menschen leider viel Schlechtes!
Freitag, 16. März 2012
Desinformation und Propaganda
Labels:
Afghanistan,
Al Qaeda,
Angst,
Grüne. SPD,
Hartz IV,
Irak,
Iran,
Mietmäuler
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen