oder der direkte Weg in den dritten Weltkrieg!
Obama hat in den USA ein Gesetz verabschiedet, dass jedes Land zum Gegner erklärt, dass mit dem Iran Handel betreibt. Ein US Politiker hat dies dann auch offen ausgesprochen - Ron Paul - und er hat alle, die für dieses Gesetz gestimmt haben auf die Folgen aufmerksam gemacht. Er warnte vor einem dritten Weltkrieg, der unweigerlich folgen muß. Alles, was heute zum Iran in den USA gesprochen wird, erinnere ihn immer mehr an die Phrasen zum Irak, die nachweislich alle falsch waren.
Ron Paul ist der einzige bekannte US Politiker, der ernsthaft ein Ende der US Militäraktionen in der Welt herbeiführen will. Er will dieses Geld in den USA investieren, um die Wirtschaft wieder flott zu machen und es damit den Menschen ermöglichen wieder vom selbst Erarbeiteten leben zu können.
Für die Pseudo-Linken ist Ron Paul ein rotes (oder besser ein blaues?) Tuch. Diese Truppe hat immer noch nicht erkannt, dass der Mensch kein Sozialfall sein möchte. Jeder gesunde Mensch möchte von seinem selbst Erarbeiteten so gut wie möglich leben.
In Deutschland bzw. in deutschen Medien, selbst in den meisten Blogs, wird dieses Gesetz selbstverständlich nicht diskutiert und ins öffentliche Bewußtsein gebracht.
Die USA haben damit China, Indien und Rußland offen mit Repressionen gedroht. Und die NATO Staaten einschließlich der EU Staaten sind den USA wie immer hörig gefolgt. Auch sie haben einen Beschluss gefaßt, alle Ölimporte aus dem Iran zu verbieten und die Gelder des Irans auf europäischen Banken zu sperren.
Diese so genannten Sanktionen sind nichts anderes als eine Kriegserklärung.
Und Herr Jens Berger von den Nachdenkseiten erklärt in einem Blogbeitrag auf den Nachdenkseiten, dass er hoffe, dass die EU diese Sanktionen jetzt auch wirklich durchführt und nicht wie früher abmilderrt.
Rassistische Sprüche dieses Herrn Berger gab es schon einige. Noch vor der Wahl in Ägypten warnte dieser Pseudo-Links-Liberale vor der Machtübernahme der Islamisten. Demokratie ist seine Sache nicht. Dieser Schreiberling lebt geistig auf einer Stufe mit den Kolonialmächten des 16. , 17. und 18. Jahrhundert. Auch diese Verbrecher wähnten sich im Recht und als höchste Stufe der Menschen, als sie die Welt eroberten und fremde Völker mordeten und unterjochten.
In anderen Beiträge auf den Nachdenkseiten wird ernsthaft gefordert, dass die Gewerkschaften nunmehr aufgefordert sind, die Krise der EU bzw. des Euros zu bekämpfen. Hierzu müssten sie sich innerhalb der EU abstimmen, um über die Lohnentwicklung den Warenaustausch innerhalb der EU zu steuern.
Ich frage mich da ernsthaft, was diese Leute alles in sich hineinschmeißen oder rauchen, um einen derartigen Unsinn zu produzieren. Es waren vor allem die deutschen Gewerkschaften, die Hartz IV und Arbeitszeitverlängerungen erst möglich machten und damit in grober Weise gegen die Interessen der Arbeitnehmer verstoßen haben.
Es war der DBG Boss, der Chavez zum Feind der Demokratie und der Arbeiter stempelte. Der sich damit eindeutig auf die Seite derjenigen gestellt hat, die mit Hilfe der Spaltung der Arbeiterschaft weltweit für den Erhalt der US und EU Monopole kämpft.
Es war ein ehemaliger Gewerkschaftsboss, der in Deutschland die Riester-Rente durchsetze und damit die Totenglocke der Sozialsysteme eingeleitet hat.
In wenigen Tagen wird der ESM in der EU eingeführt. Der ESM wird von Gouverneuren regiert werden, die sich ausserhalb des Rechts befinden. Sie dürfen jeden verklagen, aber niemand darf sie kontrollieren oder gar verklagen. Ein perfektes System zur Abschaffung der Demokratie. Eine Diskussion darüber findet in den Medien nicht statt.
Über eine Änderung des Luftverkehrsgesetzes wird auch nicht gesprochen. Drohnen, die bis heute Menschenleben in islamischen Staaten vernichten, werden demnächst in unseren Städten auf Menschenjagd gehen. Und der Michel glaubt immer noch, es gehe darum, ihn vor bösen Terroristen zu schützen!
Donnerstag, 26. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen