Dienstag, 17. April 2012

Grass - und die Fakten

Da schreibt ein Nobelpreisträger ein paar Fakten in ein Gedicht und schwubs wird er von unseren Medien zum Antichrist gestempelt. Der Antichrist ist heute Antisemit, weil die Irren in unseren Medien nicht einmal wissen, was Semiten sind und wer dazu gehört. Oder korrekter, weil unsere Mietmäuler den Auftrag haben, Fakten zu leugnen und Lügen als Wahrheit zu verkaufen!

Das kann natürlich nur gelingen, wenn das Volk blöde genug ist. Und das ist es, leider!

Aber nicht nur das Volk. Grass hat in seinem Gedicht sicherlich einige wichtige Fakten aufgeschrieben, die sonst in den Medien selten bis gar nicht angesprochen werden. Leider verkennt er, wie viele andere die tatsächlichen Fakten. Es sind die USA, die entscheiden, wann und ob der Iran bombadiert wird. Das israelische Militär ist zwar das stärkste im nahen Osten, aber es wäre für die USA ein Leichtes, dieses Militär auszuschalten. Hier wackelt nicht der Schwanz mit dem Hund.

Die USA belegen den Iran seit dem Sturz des Schahs mit Sanktionen. Und nicht nur damit. Der Angriff des Iraks auf den Iran geschah mit Wissen und Unterstützung der USA und seiner Verbündeten. Und selbstverständlich ging es da nicht um eine Atombombe.

Ende 2011 wurde in den USA ein Gesetz verabschiedet, dass jeden Staat, der die Sanktion des Iran nicht unterstützt zum Feind erklärt und ihm androht, aus dem Bankensystem entfernt zu werden. Wenn das keine Kriegserklärung ist, dann gibt es keine. Statt diesen Umstand zu thematisieren, glaubt Grass, er müsse vor einem Angriff Israels warnen. Es kann sein, das Herrn Grass einige Fakten fehlen, den Leuten, die ihn bei seiner Veröffentlichung unterstützt haben, fehlen diese Fakten sicherlich nicht. Sie gehören zu den Volksverdummern, die dafür sorgen, dass die wirklichen Fakten nicht diskutiert werden.


Wenn es einen Grund gibt, ein Gedicht über Israel zu verfassen, dann ist dies die israelische Politik der Annektion Palästinas. Seit mehr als 40 Jahren wird palästinensisches Land besiedelt, obwohl die UNO nahezu Jährlich dazu eine Resolution verfaßt, die dies verurteilt. Israel kümmert dies einen Dreck, da ihr Auftraggeber, die USA jeden Versuch dies zu beenden im Keim erstickt.

Herr Gabriel hat vor Kurzem dankenswerter Weise diese Apartheidspolitik Israels angesprochen. Es gab einen kurzen Aufschrei in den Medien und schon hat er sich für seine Worte entschuldigt. Aus dem Bewerberkreis der Kanzlerkandidaten mußte er sich allerdings verabschieden. Die Mietmäuler konnten Ruhe geben.

Wären diese Worte aus dem Mund eines Abgeordneten der Linken gekommen, wir würden heute noch Haßartikel der Mietmäuler ertragen müssen. Das sind die wirklichen Fakten in dieser Republik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen