Mittwoch, 25. April 2012

Frag doch mal den Piraten ... ???

"Pira, nun sach doch mal, warum die Kinder der Raucher jetzt ins Kinderheim müssen?"

"Na Hein, dass is doch wohl mal klar. Wenn nicht mal aufm Spielplatz geraucht werden darf!"

Wählt ROT/GRÜN - die werden "alle" Kinder retten - einfach genial... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum in Indonesien die Urwälder gerodet werden und die Grünen das ganz toll finden?"

"Na Hein, dass is doch wohl mal klar. Damit wir hier mit Palmöl Auto fahren können!"

Wählt ROT/GRÜN - die können sogar die Erderwärmung steuern . einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, was ROT/GRÜN und die Neonazis unterscheidet?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar, die Nazis wollen keine Schwarzen und keine Araber im Land und ROT/GRÜN möchte vorher ausselektieren. Die Unbrauchbaren werden wahlweise an der Grenze im Meer versenkt oder zurückgeschickt um im Heimatland Sklavenarbeit zu verrichten!"

Wählt ROT/GRÜN -  jedem eine faire Chance - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN die Hartz Gesetze verabschiedet hat?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Wenn Deutschland mit den Chinesen konkurieren will, dann muß der Lohn angeglichen werden!"

Wählt ROT/GRÜN - wenn Deutschland International bestehen soll - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN die Glühbirnen verboten hat?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Wenn die Chinesen jetzt Sparlampen produzieren, dann vergiften sie dabei ihr Land und ihre Menschen!"

Wählt ROT/GRÜN - und die Deutschen werden auch China besiegen - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN den Euro retten will?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Nur mit dem Euro kann Deutschland die absolute Herrschaft in Europa übernehmen ohne eine Kugel abfeuern zu müssen!"

Wählt ROT/GRÜN - und die Deutschen werden den Auftrag der IG Farben endlich erfüllen können - einfach genial ... ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen