Dienstag, 12. April 2011

Die Herrschaft der Medien wächst weiter

Wobei nicht die Medien selbst die Herrschaft ausüben. Sie sind lediglich das Mittel, derer sich die wirklichen Herrscher bedienen. In dem Film Network wurde dies bereits in den 80ern offen dargestellt. Daraus gelernt haben die Menschen leider nichts.

Beständig wird ja die Mär berichtet, das deutsche Volk wolle keinen Krieg und Schröder hätte mit seiner Enthaltung beim Irak Krieg sogar die Wahl gewonnen. Was für ein dummes Geschwätz. Schröder war der erste Kanzler dieser Republik, der deutsche Soldaten in einen Krieg geschickt hat. Mit freundlicher Unterstützung der Grünen und der Schwarzen und der Gelben. Deutschland hat mehr Geld für die beiden Irak Kriege gezahlt als jedes andere Land außer den USA. Zu Guttenberg, ein bekennender Krieger, der den Krieg in Afghanistan auch als solchen bezeichnete, war der beliebteste Politiker dieser Republik.

Ein bekennender Grüner, der im Fernsehen TTT moderiert, darf dort die Dolchstoßlegende unter das Volk bringen. Deutsche würden dort sterben, weil es nicht ausreichend militärisches Gerät gäbe. Weil dem deutschen Soldaten dort die Panzer und Hubschrauber verweigert würden. Weil man sich nicht traue, dem deutschen Volk offen zu sagen, dass dort Krieg herrsche.

"Blöd" Zeitungspropaganda. Die höchsten Todesraten haben die Amerkaner und die Engländer und das bei vollem Krieggerät. Einschließlich Drohnen, mit denen man Afghanen abschießen kann, ohne sich in die Reichweite der Uraltgewehre dieser bewaffneten Bauern begeben zu müssen. Soldaten, die mit Bomben und Bombern ausgestattet sind, mit denen beim Treffen auf Wiederstand, schon mal ganze Dörfer plattgemacht bzw. ausradiert werden. Diese Fakten rühren diese "friedliebenden Deutschen" selbstverständlich nicht. Diese Perversen betrauern 3 tote deutsche Soldaten und nehmen die Ermordung von Kindern und Frauen mit einem Achselzucken zur Kenntnis.

Auch damals wurde das Volk mit Falschmeldungen über einen Völkermord im Kosovo auf Linie gebracht. Wer in vorgeblichen Demokratien den Fernseher beherrscht, der beherrscht auch das Volk. Selbstverständlich gibt es keinerlei Beweise für einen Völkemord in Libyen. Man braucht allerdings eine Lüge nur oft genug zu wiederholen, damit die Masse des Volkes diesen Unfug verinnerlicht. Tagelang wurde in den Hauptnachrichten gemeldet Gaddafis Soldaten würden ein Krankenhaus bombadieren. Wer glaubt so einen Quatsch? Und was sollte das Ziel einer solchen Aktion sein? Vor dem Irakkrieg wurde verbreitet, dass die Soldaten des Irak Babys aus Brutkästen herausnehmen und töten würden. Dafür hatte man sogar eine "Augenzeugin" eingekauft. Selbstverständlich wurde die Aufklärung dieser Lüge nicht im Fernsehen gesendet!

Der Machtkampf zwischen Bengasi und Tripolis ist älter als die Existenz des Staates. Die Fahne der angeblichen Freiheitsbewegung ist die Fahne des ehemaligen Königs, der einem Stamm aus Bengasi angehörte und gegen den Gaddafi geputscht hat. Im Gegensatz zu den anderen Staaten Afrikas hatte sich der Staat Libyen allerdings wirtschaftlich gut entwickelt. Der Lebensstandard der Libyer war in Afrika ohne Beispiel. Ursächlich verantwortlich war die einfache Tatsache, dass die Imperialmächte dort nicht schalten und walten konnten, wie in den anderen Staaten Afrikas.

Dies ist auch der eigentliche Grund für den Krieg der Nato und Amerikas gegen Libyen. Wer ein wenig englisch kann, der kann die Rede des englischen Aussenmisters vor der Bombadierung nachlesen. Eines der Hauptziele, die dort genannt wurden, war die "Freiheit" des Handels. Darunter verstehen diese Verbrecher die Übergabe der Resourcen eines Staates an die Finanzmafia des "Westens".

Es ist auch ein Märchen, dass die Gefängnisse in Libyen besonders voll gewesen wären. Das Gegenteil ist richtig. Es ist allerdings eine Tatsache, dass der aktuelle Befehlshaber der Rebellen ein CIA Agent ist und die letzte 20 Jahre in den USA gelebt hat und ein hoher Militär in Gaddafis Armee war, bevor ihn der CIA einkaufte. Dass dieser Mann jahrelang für Unruhe im Tschad gesorgt hat. Der Tschad wurde gerade zerschlagen. Wobei die großen Ölvorkommen in dem Gebiet liegen, in dem die ehemaligen Kolonialstaaten mit Unterstützung der USA einen Pseudostaat errichten.

Das Muster kann auch in Libyen betrachtet werden. Die "Regierung" in Bengasi hat schon Verträge mit Katar zur Verwertung des Öls abgeschlossen. Katar ist auch die Heimat des viel gelobten Fernsehsenders Aljazeera. Ein Sender der insbesondere durch diverse gefakte Interviews mit einem Herrn Bin Laden aufgefallen ist.

Natürlich ist diese "Regierung" nicht gewählt. Aber Demokratie und Menschenrechte sind lediglich eine Waffe im Propagandakrieg der selbsternannten Weltherrscher. Wenn es ernst wird, dann geht es selbstverständlich nur um Profit und Herrschaft. Für die Drecksarbeit findet sich immer jemand.

Wochenlang wurde dem Fernsehzuschauer das Geschehen in der Elfenbeinküste mit den gleichen Mitteln präsentiert. Selbst ein Massaker des angeblichen Wahlgewinners mit über 1000 Leichen wurde von diesen Propagandisten einfach umgedichtet. Warum da französische Soldaten stationiert sind ist in den Propagandamedien selbstverständlich kein Thema. Die Soldaten der selbsternannten Weltbeherrscher haben doch ein natürliches Recht überall auf der Welt für Ordnung zu sorgen. Unfaßbar - was sich dieses Volk hier erzählen läßt.

Der Glaube, dass die vorgebliche Demokratie des Westens das Ende der menschlischen Entwicklungsstufe ist, haben selbst die Macher der Nachdenkseiten und mit ihnen die letzten vorgeblich Sozialen verinnerlicht. Und sie fühlen sich wie einst die Päpste in Rom berufen, die restliche Welt in diesem Sinne zu bekehren. Auch wenn dafür wieder Hunderttausende im Bombenhagel zerstückelt werden. Wobei die Zerstörung der Lebensgrundlage der restlichen Welt Jahr um Jahr mehr als 30 Millionen Opfer fordert, für die diese selbsternannten "Gutmenschen" dann in großen Galas Millionen als Spende einsammelt, um die Almosengabe fernsehgerecht für das eigene Volk aufzubereiten.

Gegen diese Verbrecher ist Gaddafi fast schon ein Heiliger.

In Tunesien und Ägypten sind schon Herrscharen westlicher Think Tanks unterwegs, um die Revolution im Sinne der Weltherrscher zu beeinflussen. Streiks werden umgehend unterdrückt. Das Militär hat auf dem Thahir Platz bereits wieder Menschen erschossen und gezeigt, von wem es seine Finanzmittel erhält und in wessen Auftrag es im ernstfall tätig ist. Während Mubarak sich im Urlaubsdomizil sonnt haben die Pseudodemokraten des Westens ihr Opfer im Visier!

Erinnert sich noch jemand an die täglichen Berichte über Miranmar? Auch diese Regierungspropaganda war selbstverständlich gesteuert, so wie die Dauer-Desinformation über den Jemen. Die Think Tanks haben jetzt ein neues Konzept zur Beherrschung dieser Regionen erarbeitet, da braucht man diese Berichterstattung erst mal nicht. Und deshalb tauchen diese Länder in den Nachrichten einfach nicht mehr auf. So wie selbstverständlich ermordete Arbeiter in Latainamerika niemals in den Nachrichten erwähnt werden.

Hitler wäre stolz auf seine Nachfahren im rot, grün, schwarz, gelben Gewand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen