Donnerstag, 20. Mai 2010

SPD und Grüne haben sich endgültig demaskiert

Man muß sich das mal richtig bewußt machen:

Grüne und SPD verlangen von den Linken, dass diese die DDR als Unrechtsstaat bezeichnen, anderenfalls hätten diese ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie!

Ähnlichen Schwachsinn konnte man sogar in einem Leserbrief auf den Nachdenkseiten lesen.

Der BND sei nicht mit der Stasi zu vergleichen. Das ist zwar richtig, aber in einem etwas anderen Sinne als es Rot / Grün bzw. die beiden Repräsentantinnen verstehen. Der BND wurde direkt mit hohem Personal aus der Ex-NSDAP besetzt und noch vor wenigen Jahren hat das Bundesverfassungsgericht ein Verbotsverfahren gegen die NPD mit der Begründung abgelehnt, dass nicht zu erkennen sei, welche Taten der NPD vom Verfassungsschutz veranlaßt wurden. Die Frontfrauen von SPD und Grünen scheint das nicht zu stören.

Die beiden Frauen der Linken, die in bester Nazi Tradition durch die Presse und selbsternannte Richter verächtlicht gemacht werden sollen, haben einen Lebensweg, der mit der Stasi nun wirklich in keinster Weise in Berührung gekommen ist. Ganz im Gegensatz zur aktuellen Kanzlerin dieses selbsternannten Rechtsstaats. Ein Rechtstaat, der nahezu im Monatstakt seine Verfassung bzw. das Grundgesetz nach Tagesbedarf ändert.

Das soll also ein Rechtsstaat sein? Da muß man schon mal Luft holen.

Ganz zu schweigen, von der 4. Gewalt, die uns gerade tagtäglich eine Puchistenregierung in Thailand als rechtmäßig verkauft. Oder eine FDP, die Puchisten aus Mittelamerika gerne zur Weiterbildung nach Deutschland einläd. In welchem Irrenhaus leben wir?

In Mittel- und Südamerika werden täglich Gewerkschaftsmitglieder durch Todesschwadronen bzw. besser Auftragskiller ermordet. Statt dieser Verbrechen werden dem Zuschauer in der Tagesschau so genannte Dissidenten aus Rußland und China präsentiert. In guter Tradition zur Propaganda gegen den Kommunismus in den 50 und 60er Jahren.

Adenauer hatte bei seinem Besuch in Moskow neueste Spionagetechnik aus Amerika an Bord und damit das Leben der Kriegsgefangen aufs Spiel gesetzt und einen neuen Krieg riskiert. Nicht etwa, um die Truppenstärke festzustellen. Nein, um die Verteidigungslinien um Moskow aufzunehmen. Warum nimmt man so etwas auf? Um die Möglichkeiten eines Angriffs zu prüfen, oder?

Der gleiche Adenauer hat Kennedy um die Stationierung von Atomwaffen ersucht. Atomwaffen, die lediglich in der Lage waren West-Deutschland vollständig zu zerstören, da ihre Reichweite nicht mal bis in die "DDR" reichte. Die Amerikaner haben sich gewundert, aber geliefert. Und was war daran demokratisch, Frau Kraft? Das Volk wurde nicht gefragt und es hätte auch nicht zugestimmt. So viel zur angeblichen Demokratie!

Ganz zu schweigen von den Verbrechen die Frankreich, England und Belgien in den Kolonien angerichtet haben und bis heute anrichten. Das Geschichtsbild der Deutschen und hier insbesondere der SPD ist wirklich unerträglich!

Noch vor der Bundestagswahl 2009 wurden fast täglich Spielfilme mit Verbrechen in der EX DDR gezeigt. Unter anderem auch Mißhandlungen in Kinderheimen. Mit der Westversion hat man sich erst nach den Wahlen und natürlich ganz ohne emotionale Filmchen beschäftigt.

Ein Volk das über Jahrzehnte derart gefüttert wurde und wird hat nur noch die Chance seinen Frust in rechten Sammelbecken abzulassen. Der Schoß ist noch fruchtbar. So wie man langsam zur Kenntnis nimmt, dass selbst ein schwuler Aussenminister und Bürgermeister noch lange nicht dazu geführt hat, dass sich der normale Schwule ohne Angst in die Öffentlichkeit begeben kann und vom Bürger akzeptiert ist.

Wenn die Wähler von SPD und Grünen jetzt immer noch nicht begreifen, wo der Weg mit diesen Parteien hinführt, dann muß man halt warten, bis er das Ergbnis dieser Politik am eigenen Leib zu spüren bekommt. Die Allparteienregierung der Neoliberalen unter Ausschluss der Linken wird das schon schaffen!

Die Liberalen und die Konservativen in England haben interessante Maßnahmen beschlossen. Mal schauen, ob sie es umsetzen. Im deutschen Blätterwald sucht man diese Information bis jetzt vergebens. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen