Montag, 12. April 2010

Lügen - und kein Ende

Obama hält gerade Hof und die Lügenmedien verbreiten die Mär, es ginge darum, die Welt davor zu schützen, dass Terroristen die Welt mit "dreckigen" Bomben bedrohen können.

Die einzigen Terroristen, die dies tun, sind jedoch die US-Amerikaner selbst. Sie haben diese dreckigen Bomben in Serbien und im Irak sowie in Afghanistan zum Einsatz gebracht und tun es noch heute. Im Irak werden wegen dieser Bomben verstümmelte Kinder geboren. Aber nicht nur dort auch in England und demnächst wohl auch in Deutschland. Was für ein perverses Spiel!

Und neben den Terroristen wird auch schon das nächste Schlachtfeld auserkoren. Als nächstes müssen wohl die Iraner dran glauben. Die USA hat dieses Volk schon einmal überfallen lassen. Damals von einem Stellvertreter, dem Irak. Damals, als Saddam noch der Liebling dieser selbsternannten "Weltbeschützer" war.

Und Frau Merkel mischt schon wieder mit und gießt Öl ins Feuer. Im Irak konnte Sie ja nicht einmarschieren, weil der Schröder die Wahl gewonnen hat. Jetzt ist das Volk so weit, dass es ihm egal ist. Hauptsache der Krieg ist weit genug weg. Wenn er sich da mal nicht irrt, der Michel mit seiner Schlafmütze!

Obama hat auch auch schon seine Drecksbomben auf den Weg gebracht. Der Transportvertrag steht sogar im Internet. Die US-Kriegsverbrecher können das ganz ungeniert tun. Keine Macht der Welt kann sie mehr bremsen. Die Russen und Chinesen läßt man in Ruhe und dafür halten sie still beim weiteren Vormarsch der US Amerikaner und ihrer europäischen Vasallen.

Mag sein, dass die Russen und Chinesen den schwarzen möchtegern Messias auch einfach ins offene Messer laufen lassen wollen. Sollen sich die US Amerikaner doch an den Moslems austoben. Wenn am Ende abgerechnet wird, dann kann dies der entscheidende Pyrrus-Sieg werden.

Aber diese Rechnung wird so wenig aufgehen, wie die des deutschen Michels. Am Ende werden alle bezahlen müssen. Die US Amerikaner haben ein derart riesiges Millitär aufgebaut, dass sie gar nicht anders können, sie müssen es immer weiter beschäftigen - bis zum Untergang.

Rom läßt grüßen.

Nur Geschichte wiederholt sich nicht. Der nächste Weltkrieg wird schlimmer als alles bisher dagewesene. Wer noch einen Funken Menschlichkeit im Körper verspürt, der muß bei den Bildern aus 2007, in dem Hubschrauberpiloten im Irak Zivilisten, Reporter und Kinder niedermetzeln, laut aufschreien.

Und diese Perversen glauben auch noch, sie wären die Endstufe der Zivilisation. Selbst die angeblich Sozialen, die sich die Linke nennen, glauben in der Mehrheit natürlich auch, dass man die so genannte westliche Zivilisation anderen Nationen vermitteln muß, weil "wir" die besseren sind. Auch wenn sie es heute noch ablehnen, dies mit militärischer Gewalt zu tun, die Grünen haben gezeigt, wo diese Denke hinführt.

Man muss sich nur das Geschwätz eines Herrn Gysi in Ruhe anhören. Der kennt weder den Unterschied zwischen Al Kaida und den Taliban, noch deren Ursprung bzw. Ziehvater. Ihm reicht es völlig, wenn er in den Medien auch mal einen Satz ablassen kann.

Der neueste Spruch der Linken lautet: Du bist die Linke!

Eine Neuauflage der INSM: Du bist Deutschland!

Wir leben im Irrenhaus oder besser in einer Anstalt und die Irren haben die leitenden Posten besetzt - gut, dass heute Abend Hagen Reker kommt - ich darf mich nicht so aufregen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen