Montag, 7. Oktober 2013

Der Kanzler Helmut Kohl und die Türken

Der Spiegel veröffentlich ein Protokoll aus England, in dem Kohl gegenüber der englischen Kanzlerin äußert, dass die Hälfte aller Türken in Deutschland zur Rückkehr in die Türkei veranlasst werden muss. Diese könnten nicht integriert werden.

Wenn Helmut Kohl dies schon gegenüber einer Kanzlerin eines anderen Staates äußert, was wird er dann wohl mit seinen Vertrauten besprochen haben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

Das Buch von Sarrazin ist nicht so lange her. Und die Aussagen darin sind doch sehr ähnlich. Aber der Spiegel behauptet ernsthaft, dass sich seit dem viel geändert habe. In den Sprechblasen des kontrollierten Neusprechs ist das wohl so.  In der Realität sieht es aber ganz anders aus.

Und ich kann mir nicht helfen. Soll es da wirklich keinen Bezug zur so genannten NSU geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen