Donnerstag, 12. September 2013

Der nationalsozialistische Untergrund - NSU


Oder wie der Verfassungsschutz mit Hilfe der Massen-Medien einen rechten Untergrund erschafft?

Für eigene Recherchen empfehle ich dem interessierten Leser zunächst, sich auf Wikipedia einzulesen. Dieses Medium scheint mir immer mehr vom Verfassungsschutz betreut zu werden. Echte Fakten können aber nur weggelassen werden. Hierzu empfehle ich auf Wikipedia den Unterhosenbomber zu suchen.

Im deutschen Text wird lediglich der offizielle Text zu dem Vorfall wiedergegeben. Ein Wechsel auf die englische Version lohnt sich. Auch hier wurde in den letzten Jahren vieles verändert, aber einige Links bringen erstaunliches zu Tage:

Privacy advocates, for example, have tried to stop or at least slow the introduction of advanced checkpoint screening devices that use so-called millimeter waves to create an image of a passenger’s body, so officers can see under clothing to determine if a weapon or explosive has been hidden. Security officers, in a private area, review the images, which are not stored. Legislation is pending in the House that would prohibit the use of this equipment for routine passenger screening.
To date, only 40 of these machines have been installed at 19 airports across the United States — meaning only a tiny fraction of passengers pass through them. Amsterdam’s airport has 15 of these machines — more than just about any airport in the world — but an official there said Sunday that they were prohibited from using them on passengers bound for the United States, for a reason she did not explain.

An diesem Tag war es den Niederländern verboten, Passagiere gebucht in die USA mit dem Scanner zu durchleuchten. Aber es war noch wesentlich schlimmer. Ein US Geheimdienstmitarbeiter hat die niederländische Sicherheit angewiesen, den Mann einchecken zu lassen. Sie hätten ihn ohne Anweisung nicht eingecheckt.

Wer im deutschsprachigen Raum einen Artikel über die Aussagen eines Zeugen (Anwalt Kurt Haskell) sucht wird in Österreich fündig. Die deutschen Medien sind vollständig korrumpiert.

http://derstandard.at/1336435329080/Al-Kaida-Unterhosenbomber-offenbar-Doppelagent

Und so wird noch heute bei jeder passenden Gelegenheit in der Tagesschau und bei Heute mit dem Unterhosenbomber Propaganda betrieben.

Ich habe diesen eklatanten Fall hier erwähnt, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Aber nun zurück zur eigentlichen Geschichte – wie der NSU entstand.

Am 4. November 2011 sollen sich Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt nach einem Bankraub in ihrem Wohnwagen um 11:30 erschossen haben. Zuvor sollen sie den Wohnwagen noch in Brand gesteckt haben. Laut Bundeskriminalamt soll Uwe Mundlos seinen Kameraden und dann sich selbst erschossen haben. Gegen 15:00 Uhr soll Beate Zschäpe die gemeinsame Wohnung durch eine Sprengung in Brand gesetzt haben.

Im Wohnwagen wurde neben schweren Waffen auch die zwei Pistolen gefunden, die 2007 bei der Ermordung einer Polizistin, dieser und ihrem Kollegen gestohlen wurden. In der ausgebrannten Wohnung wurde ebenfalls eine Waffe gefunden. Dabei soll es sich um die Waffe handeln, mit der alle so genannten „Döner-Morde“ ausgeführt wurden.

Beate Zschäpe soll beim Verlassen noch diverse CDs mit den „Heldentaten“ der Gruppe mitgenommen und an diverse Empfänger verschickt haben. Dummer Weise war auf keinem der Briefe eine DNA von Frau Zschäpe zu finden. 

Erst mit diesen CDs wurde die NSU geboren. Ihr Inhalt wurde nun von den Massen - Medien als Beweis für die Existenz der NSU und die Verantwortung für die Morde in alle Wohnzimmer getragen. Nachdem anfänglich noch über mehr als 200 Sympathisanten und Helfer berichtet wurde, einzelne Verdächtige gar mit Hubschraubern und einem SEK Einsatz mediengerecht verhaftet wurden, steht für die Staatsanwaltschaft nunmehr fest, dass die NSU aus genau drei Mitgliedern bestand, die seit mehr als 12 Jahren zur Fahndung ausgeschrieben waren. In dieser Zeit wurde das Fahndungsplakat mit Uwe Mundlos sogar in einem Tatort eingesetzt.

In dem Beitrag auf Wiki werden auch die bis heute bekannten Geschichten zu den diversen „Pannen“ in den zuständigen Diensten sowie die Rücktritte aufgelistet. Der Sachverhalt wird jedoch vollkommen unkritisch als Tatsache wiedergegeben. 

Bei dieser Faktenlage stellen sich doch jedem selbstständig denkenden Menschen diverse Fragen. Die Ghostwriter von Wiki stellen keine einzige.

Warum wurden die Morde nicht vor dem Selbstmord propagandistisch ausgeschlachtet? Angeblich wurden die CDs doch 2001 produziert? Wie und wann hat Beate Zschäpe von dem Selbstmord erfahren? Warum sprengt sie die Wohnung in die Luft und verschickt gleichzeitig CDs mit der Selbstbezichtigung? Warum waren die Waffen an den angegebenen Fundorten? Wieso werden alle Taten mit derselben Waffe durchgeführt? Um leichter von den Diensten erkannt zu werden? Und die Dödels erkennen das nicht einmal?
Die Geschichte stinkt gewaltig.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-80075315.html

Der Spiegel bringt am 22. August 2011 einen wirklich interessanten Artikel zu den Morden. Keine drei Monate später sind Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt tot und die NSU geboren. Eine ganz neue Geschichte wird in die Wohnzimmer getragen.

Bei Wiki steht natürlich auch nichts über eine dritte Person, die vor dem „Selbstmord“ im Wohnwagen gewesen sein soll und nach der gefahndet wurde. Selbstverständlich werden auch keine Bilder verlangt, die die Beiden beim Bankraub zeigen. Kameras gibt es da genug. 

Auf dem Handy Zschäpes gingen beim Auslesen Daten verloren. Die Staatsanwaltschaft verfügt deshalb nicht über die Informationen, mit wem Frau Zschäpe in der Zeit telefoniert hat. Wie bitte? Der Provider hat die Daten nicht mehr?

Es gibt nur noch Blogger und die Zeitschrift Compact, die kritische Fragen zu diesem Thema stellen. Im Mainstream ist das Thema abgehakt. 

Sie werden immer dreister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen