Wolfgang Schäuble erklärt am 18.11.2011 öffentlich
1. Auf die Anreizwirkung von Zinsen darf (im Interesse der "Weiterentwicklung der EU") nicht verzichtet werden.
2. Eine gemeinsame Währung ohne eine gemeinsame Fiskalpolitik ist ein Versuch und wird gerade getestet.
3. Die Bundesrepublik ist seit dem 8.5.1945 noch nie souverän gewesen.
4. Souveräne Staaten sind seit den zwei Weltkriegen ad absurdum geführt.
5. Schon in der Präambel des Grundgesetzes stünde, dass Deutschland das Ziel hat, als gleichberechtigtes Mitglied in einem vereinigten Europa dem Frieden in der Welt zu dienen.
6. In weniger als 24 Monaten wird das europäische Vertragswerk dahingehend geändert, dass eine Fiskalunion geschaffen wird.
Habt ihr davon gehört? Hat man darüber etwas in den vorgeblichen Qualitätsmedien berichtet?
Und - was bedeutet das?
Es bedeutet ganz einfach, dass die Entscheider in allen Parteien und allen Massenmedien einschließlich der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten gekaufte Vasallen sind.
Es bedeutet auch, dass Herr Schäuble als Regierungsmitglied öffentlich erklären kann, dass ihn das Verfassungsgericht und seine Urteile nicht interessieren. Was nichts anderes bedeutet, als dass diese rotgekleideten Verfassungsrichter nur Schauspieler sind, die die Aufgabe haben, der Bevölkerung eine Demokratie vorzugaukeln.
Diese angeblich höchste Instanz hat vor wenigen Wochen noch in einem Urteil erklärt, dass das Haushaltsrecht nicht beschnitten werden darf, dass jede weitere Integration in die EU mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei. Und selbstverständlich wurde diese bewußte Lüge in allen Medien und von den Parteien bejubelt.
Nur wenige Tage später erklärte die Bundeskanzlerin, dass die EU die Länderhaushalte erst genehmigen müsste, bevor sie von einem Landesparlament verabschiedet werden dürften. Gleichlautend formulierte es auch Herr Schäuble am 18.11.2011 vor den Bossen der Finanz(industre).
Der bekannteste Rollstuhlfahrer dieser Republik hat die Maske fallen gelassen. Alle vorgeblichen Verschwörungstheorien sind damit bestätigt. Das Drehbuch dieser Geschichte wurde bereits Anfang des 19ten Jahrhunderts geschrieben.
Und die vorgeblich Sozialen beschäftigen sich mit der NPD und helfen bei der Verbreitung des Ammenmärchens vom bösen Wolf - der mal wieder bei der NPD und ein paar Glatzen gesichtet worden ist.
Kann man "dumm" steigern? Dumm, dümmer, am dümsten?
Es ist wahrlich unfaßbar!
Da wird ein Geschrei veranstaltet - wegen der Ermordung von neun Menschen in 10 Jahren!
Selbstverständlich ist jeder Mord zu verurteilen. Nur in Parkistan wurden gerade 24 Soldaten in einem zwei Stunden währenden Angriff von US Raketen zerfetzt. Regt sich da jemand auf. Wo sind die Empörten?
In Afghanistan wurden gerade wieder einmal 6 Kinder von Bomben der selbsternannten Weltherrscher im Namen der Demokratie zerfetzt. Wo sind die Empörten?
Der Befehlsgeber zur Verbrennung von ca. 100 Kindern und Jugendlichen bei Kundus wird nicht einmal angeklagt. Wo sind die Empörten?
Jeden Tag verhungern 10 Tausende, während ein Inder in Äthiopien mit saudischem Geld gerade eine Reisplantage plant, auf der 80 Prozent des Weltbedarfs an Reis angebaut werden soll.
Und wer regt sich auf? - Perverser geht nicht!
Es ist wahrlich unfaßbar!
Dienstag, 29. November 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen