Dienstag, 15. Mai 2012

Wahlenthaltung bringt die SPD zurück an die Macht

Leider sind die Wähler wieder in Scharen zu Hause geblieben. Aus 30 Prozent Zustimmung für Rot Grün werden so 50 Prozent und damit eine absolute Mehrheit für die Hartz Parteien.

Es waren die SPD und die Grünen, die deutsche Soldaten wieder in den Krieg geschickt haben. Ausgerechnet Rot Grün, die als Antikriegsparteien ins Leben gerufen wurden. Wären SPD und Grüne im Amt gewesen, sie hätten sich auch am menschenverachtenden Bombenwerfen in Libyen beteiligt. Sie sind auch die ersten, die in Europa wieder den Kalten Krieg unterstützen. Nichts anderes sind die fortwährenden Angriffe gegen die Ukraine und die Boykottaufrufe zur Fußballeuropameisterschaft. Wollen diese Lügenmäuler allen ernstes bezweifeln, dass die Regierung in der Ukraine demokratisch gewählt wurden? Aus der Opposition heraus? Und glaubt jemand ernsthaft die blauen Flecke dieser Milliardärin wären durch Mißhandlungen entstanden?

Da werden 3000 Demonstranten als Volksaufstand in der Ukraine im Fernsehen präsentiert. Hunderttausende in Spanien werden dagegen nicht gezeigt. Als Propaganda kann das nicht mehr durchgehen. Es ist schlicht eine gelenkte Mediengesellschaft. Und die Lenker haben ausreichendes Personal für ihre Desinformation. Tagtäglich werden immer die gleichen 50 bis 200 Dauerdemonstraten vor dem Gefängnis gezeigt. Wie viele Demonstranten kann sich eine Milliardärin wohl leisten?

Man stelle sich vor, die Pälestinenser in israelischen Gefängnissen (ohne Anklage) würden einen deutschen Arzt zur Behandlung fordern - die Dreistigkeit unserer öffentlich rechtlichen Bedürfnisanstalten ist unfaßbar. Leider ist es so, dass sich Dreistigkeit in dieser Gesellschaft durchsetzt.

Der vorgebliche Moderator (dieser Begriff dürfte im Zusammenhang mit Journalisten der ÖR Bedürfnisanstalten eigentlich nicht mehr verwendet werden) Herr Deppendorf (wo der Name wohl Programm zu sein scheint) fragt Frau Nahles ernsthaft, ob die Bundes - SPD jetzt die Schuldenpolitik von Frau Kraft übernehmen möchte. Hier wird also ein Argument der CDU als feststehende Tatsache dem Volk eingeimpft. Und Frau Nahles, wie so häufig, unfähig Inhalte einer Frage zur Kenntnis zu nehmen, antwortet mit "Ja".

Und das nächste Mietmaul, Herr Plasberg, ist sich nicht zu blöde, diese Geschichte auch noch in seiner Sendung einzuspielen und Frau Nahles ebenfalls zu unterstellen, sie hätte dieses JA bei vollem Bewußtsein von sich gegeben, obwohl dieser Clown natürlich weiß, dass es ein Versprecher war.

Herr Jauch, der nächste aus der Riege der Obermietmäuler und bestbezahlten Darsteller in den ÖR Bedürfnisanstalten, ist sich nicht zu blöde ein gestelltes Foto, von Gabriel mit Akten und Kinderwagen für einen Zeitungsartikel, in seiner Sendung einzuspielen und Herrn Gabriel ernsthaft zu fragen, wie weit die Ausschlachtung der Familie in der Politik noch gehen dürfe?

Diese drei Beispiele allein würden in einer Demokratie umgehend zur Entlassung der genannten Mietmäuler reichen. Nicht so in Deutschland. Hier darf Plasberg sogar erklären, dass die "Märkte" und nicht die Parteien die Politik bestimmen. Im WDR2 ist sich Redakteurin nicht einmal zu blöde, zu fragen, ob es nicht besser wäre, wenn Experten statt der Politiker in Griechenland die Regierung übernehmen. Und der Gesprächspartner erklärt unumwunden, dass es ein Fehler sei, eine Wahl abzuhalten.

Wo leben wir? Was ist hier los? Findet es die Mehrheit der Bevölkerung schon normal, sich solche demokratiefeindlichen Gedanken von Journalisten anzuhören? Wo ist der Aufschrei der Demokraten!

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Die Piraten wollen das Geschehen um die WestLB im Parlament aufrollen. Jungs gebt Gas - da liegt die wirkliche Ursache für die so genannten Staatsschulden. Berlin, besser seine Bürger, müssen (warum eigentlich) Dank der Spekulationen einer Bank (unter einer CDU Regierung) seit Jahrzehnten Schuldzinsen zahlen.

Die Bundes-Piraten könnten ja schon mal untersuchen, wie die so genannten Staatsschulden, nur in der Regierungszeit von Frau Merkel, um mehr als ein Drittel steigen konnten. Frau Merkel, die von den Lügenmäulern der Presse beständig als eiserne Sparflamme verkauft wird.

Lügen müssen nur ständig wiederholt werden, um zur "Wahrheit" zu mutieren. Jedenfalls bei Leichtgläubigen und Obrigkeithörigen. Eine Spezies, die sich leider stark vermehrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen