Montag, 12. Dezember 2011

Strafanzeige gegen Claus Kleber?

Am 12.12.2011 erklärte Herr Kleber im Heute Journal des ZDF, daß die Mörder des Mossads die Verteidiger der Freiheit wären, dass Dank ihrer Morde Israel noch keinen Krieg gegen den Iran führen müsse.

In diesem Heute Journal wurden diverse Operationen des Mossads gegen den Iran aufgelistet. Angeblich hat Herr Bresser diese Informationen einem Geheimdienstmann in langen Gesprächen aus der Nase gezogen.

Selbstverständlich stehen alle diese Morde schon lange im Internet und selbstverständlich viel mehr als das ZDF in diesem Beitrag angeführt hat. Es gibt diverse Filme über diese Verbrechen. Jetzt werden es nur immer mehr, die im Internet das wahre Gesicht Israels bzw. seiner Führer erkennen und den Lesern bekannt machen. Leugnen geht da schlicht nicht mehr. Da muss ein stärkeres Geschütz aufgefahren werden.

Die Aussage von Frau Merkel, dass sie Freude über die Ermordung Bin Ladens empfunden hätte, hat noch lautstarken Protest ausgelöst. Die Propaganda und offene Zustimmung zu Massenmorden, wie dem Flugzeuganschlag in Rußland, regt heute scheinbar niemanden mehr auf.

Herr Kleber hat den Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland endgültig verlassen. Und mit ihm die ganze Mischpoke der Mietmuler in den Medien.

In der gleichen Sendung heucheln diese Unterstützer von Massenmördern Mitleid über die Opfer der so genannten Zwickauer - Terrorgruppe. Schizophren  - würde der gutmütige Arzt das Verhalten dieser Mietmäuler diagnostizieren. Leider sind sie es nicht - es sind Unterstützer der Auftragsmörder. Während Unterstützer der Zwickauer - Terrorgruppe in Haft genommen werden, können die Klebers ihr Werk in aller Öffentlichkeit verrichten.

Ach ja, die im Iran abgefangenen Drohne sollte ja laut den Medienberichten in diesem Land eine Attrappe sein. Herr Obama hat den Iran gerade aufgefordert, diese Attrappe zurückzugeben.

Soll man jetzt lachen oder weinen oder schreien? Es ist unfaßbar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen