Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neusprech - Massenverdummung

Da wird ein Raketenabwehrsystem in Polen installiert und die selbst ernannten Qualitätsmedien verbreiten ungeniert die Propaganda - dieses Raketenabwehrsystem solle Europa vor dem bösen Iran schützen.

Wie dumm muß ein Volk sein, dass sich diesen Humbug seit Jahren erzählen läßt, ohne die Dummschwätzer in den Medien und hier insbesondere die in den so genannten öffentlich Rechtlichen zum Teufel zu jagen.

Da wird Tag für Tag die Mär verbreitet, der Iran würde an einer Atomwaffe arbeiten und müsse deshalb mit Sanktionen bestraft werden. Glaubt hier ernsthaft jemand, der Iran würde, wenn er denn eine Atomwaffe hätte, diese auf Israel abfeuern? Es wäre Selbstmord, würde der Iran dies tun und selbstverständlich weis das auch jeder der bezahlten Volksverdummer in den Medien, die diese Propaganda tagtäglich verbreiten.

Da entscheiden die NRW Politiker ihre Diäten zu erhöhen und begründen dies damit, dass bei der Umstellung des Rentensystems für Politiker die Rentenbeiträge in ihren Bezügen 60 Prozent des Einkommens als Rente absichern sollen. Gleichzeitig wurde bereits vor Jahren entschieden, dass das Rentenniveau von Arbeitnehmern auf 40 Prozent gesenkt wird.

Da wird in den Hauptnachrichten über Demonstranten gegen Putin berichtet und wie brutal die Polizei dagegen vorgehen würde. 1000 Demonstranten in Moskau - was soll das sein? Gleichzeitig werden Demonstranten in den USA brutalst zusammengeschlagen, was selbstverständlich nicht in den Hauptnachrichten erwähnt wird.

Während tagtäglich "Beiträge" zu Syrien ausgestrahlt werden, werden echte Volksbewegungen in Bahrein und Saudi Arabien mit keinem Wort erwähnt. Es ist erwiesen, daß in Syrien bezahlte Provokateure mit Waffen aus der Türkei mit Hilfe der CIA und des MI5 eingeschleußt werden.

Immer wenn von der Nato in den öffentlichen Medien berichtet wird, dann lautet die Sprachregelung "Internationale Gemeinschaft". Hierzu hat die USA Ministaaten mit gekauften Regenten gebildet. Einer dieser Trojaner ist Qatar. Dieser Pseudostaat besetzt heute bereits den Vorsitz in der so genannten arabischen Liga.

In gleicher Weise entstand der Pseudostaat Belgien. Damals war England noch die Großmacht, die Länder und Könige inthronisieren konnte. Dieser Ministaat konnte in der Folge sogar große Gebiete in Afrika kolonialisieren. Ganz zu Schweigen von den Verbrechen, die dieser Staat nach der angeblichen Aufgabe der Kolonien dort verübte.

Wer inthronisierte den Spanischen König? Manche glauben ernsthaft, das wäre das Werk Frankos gewesen. In dem angeblich aufgeklärten Europa gibt es mehr Königreiche als Republiken. Und die Massenmedien bemühen sich "redlich" darum diese Könige und Königinnen als reine Repräsentaten abzutun. Es ist der Adel garniert mit dem Geldadel, der immer noch die Strippen zieht.

Leider auch in Republiken, wie eine Analyse des Adels in Deutschland und Frankreich feststellen würde. Die Familie Guttenberg soll über ein Vermögen von mehreren 100 Millionen verfügen. Im Zusammenhang mit der Hype Alpe Adria sollen sich diverse Adelsfamilien eine goldene Nase verdient haben. Bezahlt hat dies der bayerische Steuerzahler mit Schulden von ca. 4 Milliarden Euro. Selbstverständlich wird dies nie mehr öffentlich aufgeklärt geschweige denn sanktioniert werden.

Es gab eine Anfrage der Linken auf Offenlegung der Besitzer der Deutschen Staatsanleihen. Die Regierung stellte klar, dass dies selbstverständlich ein Geheimnis sei und nicht offen gelegt würde. So wie alles wirklich Wichtige in dieser vorgeblichen Demokratie der Geheimhaltung unterliegt. Um dem einen pseudo demokratischen Anstrich zu geben, werden Ausschüsse gebildet, die vorgeblich eine demokratische Kontrolle ausüben. Gleichzeitig sind diese Mitglieder zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Wie dumm muß ein Volk sein, dass sich das gefallen läßt? Geichzeitig wird mit großem Trara ein Informationsfreiheitsgesetz verabschiedet.

Während der Schuldenstand Deutschlands die Marke von 2,1 Billionen in diesem Jahr erreichen wird, verabschiedet das Parlament mit 3/4 Mehrheit ein Gesetz zum Schuldenverbot. Frau Merkel hat in weniger als 4 Jahren 500 Milliarden "neue" Schulden aufgetürmt. Das ist mehr als der gesammte Schuldenstand Griechenlands und selbstverständlich ein neuer Rekord - aber niemand spricht darüber. Statt dessen fabuliert diese Kanzlerin über ein Schuldenverbot und von dem Vorbild "Deutschland".

Wie dumm muß ein Vok sein, dass sich diesen Unfug gefallen läßt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen