Montag, 7. Februar 2011

Die Lügenmäuler und Volksverdummer sind gut aufgestellt

Nach Jahren der Dämonisierung des Iranischen Präsidenten hat selbst das ZDF einräumen müssen, dass das Lügenmärchen - Ahmadinedschad hätte gesagt, dass Israel von der Landkarte getilgt werden müsse - eine Falschmeldung war.

Wer immer noch an diese dreckige Lüge glaubt, der kann im Internet nachschauen, was wirklich gesagt wurde.

Trotz dieser eindeutigen Beweise lassen selbst die Nachdenkseiten zu, dass die Lüge über den Präsidenten des Irans, selbst auf ihren eigenen Seiten weiter verbreitet wird. Während die Mietmäuler im ZDF ihre Lüge eingestehen mußten, verbreitet eine "Dreckschleuder" wie Herr Orlando Pascheit auf den Nachdenkseiten weiterhin die Mär, Ahmediendschad würde den Holocaust leugnen. Und Wolfgang Lieb und Albrecht Müller lassen ihn gewähren.

Was für ein Kaliber. dieser Herr Pascheit ist, kann in seinem Beitrag vom 7. Februar 2011 bewundert werden. Diese "Dreckschleuder" äußert sich dort wie folgt:

"Die Moslembrüder treten nicht nur bei der Armenspeisung auf, diesen Eindruck hat man manchmal im Westen, sondern sie unterhalten Sozialstationen, Schulen und Krankenhäuser, sie besitzen Fabriken und Firmen und besetzen wichtige Positionen Armee und Gewerkschaft."

Eine verbotene Organisation besetzt also wichtige Positionen in Armee und Gewerkschaften. Für wie bescheuert hält dieser Pascheit seine Leser? Und wie diffamiert man eine Organisation die Sozialstationen und Krankenhäuser betreibt? In einem Land mit einem Durchschnittsverdienst unter 2 Euro am Tag? Was passiert in diesem Hirn? So er denn eins hat?

Diese "Dreckschleuder" glaubt ernsthaft, dass in einem Land von 80 Millionen mit einem durchschnittlichen Tagesverdienst unter 2 Euro, Internetblogger eine Revolution entfachen könnten? Was für Spinner? Die Mehrheit kann sich selbstverständlich keinen PC leisten. Die sind froh, wenn sie nicht verhungern. Aber selbstverständlich ist das für die verwöhnten Kinder des Westens wie diesen Pascheit völlig unvorstellbar. Bilder aus Tunesien zeigen jetzt, wie einfache Menschen Kontakt zu Internetbloggern suchen, damit auch ihre Meinung publiziert wird.

Noch unvorstellbarer ist für diesen Pseudodemokraten, dass die Mehrheit der Bevölkerung zu einer demokratischen Wahl aufgerufen wird, so sie denn nicht das wählen, was für Herrn Pascheit aktuell die gültige "Demokratie" ist.

Die Nachdenkseiten vergessen auch nie, auf Kabarett Sendungen wie die "Anstalt" und "Volker Pispers" hinzuweisen. Klamauk in intektuellem Gewand . Ich mag Pispers. Aber am 7.2.2011 gab es eine wesentlich wichtigere Sendung. "Der geheime Krieg"- Dabei ging es um Laos. Wer allerdings die Ohren und Augen offen halten konnte (um 23:15 Uhr auf WDR) der konnte die Blaupause des Afghanistan Kriegs betrachten.

Schon damals dealte das CIA mit Rauschgift, um seine Verbrechen zu finanzieren. Genau wie in Afghanistan. Gelernt haben diese Verbrecher von ihren englischen Vorbildern. Dieses kleine Land hat seinerzeit große Teile Chinas und Indiens beherrscht. Unter dem Begriff Opiumkrieg kann einiges darüber im Internet nachlesen.

Alleine Vietnam und Laos stehen für millionenfachen Mord des US Militärs.

Der Iran "durfte" diese US Verbrecher beim Überfall des Iraks auf den Iran genauer studieren. Obwohl man diese US Verbrecher bereits seit der Inthronisierung des Schahs kannte. Damals stürtzten diese "Pseudodemokraten" den gewählten Präsidenten des Irans. Heute wird der Sohn des Schahs in den USA ausgehalten, um im Falle eines erneuten Sturzes des gewählten Präsidenten den Statthalter für die US Verbrecher abzugeben.

Im Irak, in Afghanistan, in Pakistan und in Georgien hat man bereits Mitarbeiter des CIAs zum Präsidenten gemacht. Und der CIA hat noch viele Mitarbeiter aus allen Staaten dieser Welt in seinen Diensten.

Die Propaganda des "Westens" unterscheidet nicht einmal mehr zwischen Taliban und Al Kaida. Selbst ein "Intellektueller" der Linken (Gregor Gysi) ist da überfordert und vermischt die Begriffe. Was soll man da von den so genannten "Normalbürgern" erwarten? Der Islamist ist an die Stelle des Juden getreten. Noch wird offiziell dagegen angekämpft. Sarrazin und die Erfoge der Rechten in Dänemark. den Niederlanden, Österreich, Italien und Ungarn zeigen jedoch eindeutig, was passieren wird, wenn die ökonomischen Daten weiter berab gehen.

Leider sind die Linken genauso blind und dumm, wie vor der Machtergreifung der Nazis. Auch damals haben sich die Linken und Rechten die Köpfe eingeschlagen und die eigentlichen Verursacher standen beiseite und haben sich die Hände gerieben und gelacht.

Wer Menschen, die sich durch Ausländer bedroht fühlen, mit Hass oder Verboten antwortet, der treibt diese Menschen genau in die Ecke, wo sie nicht stehen sollten - und er betreibt das Geschäft derer, die die wirklichen Gegner sein sollten.

Ein Volk kann durch die Herrschenden nicht beherrscht werden. Dazu werden Teile dieses Volkes benötigt. Die größten Künstler auf diesem Gebiet waren die Engländer. Mit ihrer Methode des Teile und Herrsche hat dieses kleine Volk Indien kolonialisiert!

Leider ist der Mensch weit weniger lernfähig, als uns glauben gemacht wird! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen