Mittwoch, 5. Januar 2011

Das neue Jahr 2011 ist gerade mal 5 Tage alt

aber ich müßte ein Buch schreiben, um nur die dreistesten Lügen der Mietmäuler im Westdeutschen Rundfunk - genauer im WDR2 - und in den Nachrichten des Ersten und Zweiten deutschen Fernsehens aufzuzählen und zu kommentieren.

Zum Jahresanfang war ein Russe wieder einmal der Liebling unserer Medien. Der "arme" Milliardär, der seine Milliarden in den Zeiten von Boris Jelzin anhäufte und sich dann in den Westen absetzen wollte, natürlich nicht, ohne vorher große Teile seines Konzerns an amerikanische Konzerne zu verkaufen. Man braucht im "Westen" ja eine vernünftige Grundlage für ein angemessenes Leben.

Und natürlich fehlten auch nicht die Grünen - allen voran Frau Beck - die für Chodorkowski die Menschenrechte einforderten. Man stelle sich vor, der Coup wäre von Putin nicht verhindert worden. Erhebliche Unruhen in Russland bis zum Bürgerkrieg wären die Folge gewesen mit unvorstellbaren Opfern - selbst ein dritter Weltkrieg wäre nicht auszuschließen. Aber Grüne und Verstand sind zwei Dinge, die nicht zusammengehören.

Seit dem 1.1.2011 kann man E10 tanken. Auch diesen Unfug haben wir den Grünen zu verdanken. Obwohl eine EU Studie in 2010 den Wahnsinn und die Lügen zum Biosprit eindeutig belegt, obwohl dieser Bioisprit bereits heute für eine Verringerung des Nahrungsangebots auf der Welt sorgt und damit für Millionen Hungernde und Tote verantwortlich ist. Diese grünlakierten Faschisten sind nicht zu stoppen. Und in aktuellen Wahlprognosen werden die sogar auf 20 Prozent geschätzt. Ist das deutsche Volk wirklich so blöde?

Aktuell ist das Ei bzw. das Dioxin im Ei das Thema im deutschen Medienwald. Natürlich ohne dass die Mietmäuler einen Bezug zum Biosprit herstellen. Das Dioxin im Tierfutter ist bei der Produktion dieses Biosprits entstanden. Was glaubt dieses Volk eigentlich, wo das Dioxin wäre, wenn es nicht im Tierfutter wäre?

Als vor Jahren Dioxin aus Italien in deutschen Abfallhöfen gefunden wurde, da hat diese Meute noch protestiert! Heute stellen die Mietmäuler im WDR2 doch tatsächlich die Frage, ob nicht der Verbraucher Schuld sei, wenn Dioxin in Lebensmitteln verarbeitet wird. Geht es noch deutlicher?

Zum 1.1.2011 wurde auch eine weitere Glühbirne vom Markt verbannt. Statt dessen soll der Konsument Energiesparlampen kaufen. Auch eine Idee der Grünfaschisten. In wenigen Jahren werden die Quecksilberabfälle unsere Deponien verseucht haben. Ganz zu schweigen von den Menschen, die beim zerplatzen dieser Röhre die Dämpfe einatmen und nach Jahren mit den körperlichen Folgen in den Arztpraxen sitzen. Und den Menschen, die durch das Licht der neuen Lampen in ihrer Konzentration beeinträchtigt werden. Ganz zu schweigen von den Chinesen, die für diese "Sparlampe" in Quecksilberminen schuften und das 60. Lebensjahr wohl nicht erreichen werden.

Wer stoppt diesen Wahn?

Am ersten Arbeitstag verbreitete der Propagandasender den ganzen Tag die Lüge vom Peak-Oil, wonach die Ölvorräte der Welt den Bedarf nicht mehr decken werden. Eine Lüge, die der Rockefeller Clan seit Jahrzehnten verbreiten läßt, um den Erdölpreis und damit seinen Gewinn hoch zu halten. In den USA selbst hat man die Erdölförderung seit den 60er Jahren zurückgefahren. Das Erdöl im Nahen Osten war nicht nur billiger, es garantierte auch den geschäftlichen Erfolg einer weiteren Industrie - dem militärischen Komplex.

Im Sudan wird in Kürze eine Wahl stattfinden, mit der erstmalig die Grenzen in einem Afrikanischen Land zur Disposition gestellt werden. Auch hier steckt selbstverständlich das Pentagon dahinter. Über Jahre wurden die Konflikte angeheizt, weil der Sudan sich nicht dem US Diktat beugen wollte. Jetzt soll die Zerstörung dieses Staates große Ölvorkommen im Süden des Sudans für die US Industrie sichern.

Wer sich fragt, warum der Jemen in unseren Nachrichten so oft erwähnt wird, der sollte sich einmal anschauen, wer dort große Landflächen erworben hat. Im Norden des Jemens lagern große Ölvorkommen. Besitzer des Landes ist bereits heute eine Firma des Pentagon.

Der englische Zweig dieser wirklichen Weltmacht, der Rothschild Clan, setzt seit Jahren auf CO2 als Einkommensquelle und Beherrschung der restlichen Welt. Ihre Jünger, selbstverständlich unter großer Mithilfe der Grünfaschisten, verbreiten diese Mär seit Jahren.

Und natürlich gingen die öffentlich Rechtlichen gleich zu Jahresanfang mit Volldampf voraus. Die Erdbeben in Haiti und Chile, die Waldbrände in Rußland und auch sehr schön - die Flut in Australien wurden als Beweis für die CO2 Therorie dem Fernsehvolk ins Hirn gehämmert. Mit 120 Milliarden bewerteten die Versicherungen den Schaden.

Wie blöde muß ein Volk sein, dass sich erzählen läßt, höhere CO2 Konzentrationen würden Erdbeben verursachen?

Den Vogel abgeschossen haben aber die aktuellen Berichte der Propagandamedien über zwei Tote durch die Schweinegrippe. Jedes Jahr sterben nach aktuellen Berichten des Robert Koch Instituts 8-15.000 Menschen durch die "Standard" Grippe. Wobei sich keiner dieser Mietmäuler fragt, warum die Anzahl an Grippetoten über Jahrzehnte nahezu konstant ist, trotz Impfung!

Für diejenigen, die es immer noch nicht wissen:

Die Toten in den Wintermonaten werden gegen die Toten in den anderen Monaten gerechnet. Der Überhang wird statistisch als Grippetote ausgewiesen.

Am 1.1.2011 fielen tausende von Vögeln tot vom Himmel - in Arkansas. Sie sollen sich erschreckt haben! Diesem Volk kann man nahezu alles erzählen - hauptsache der Erzähler ist ein "Experte", am Besten mit Doktorhut. ;-)

Nachtrag:
Der grüne Umweltminister in NRW regt an, dass Nahrungsmittelproduzenten eine Versicherung abschließen müßten, um die Schäden bezahen zu können. Fragt sich da noch jemand, warum auch die Grünen Spenden aus der Versicherungswirtschaft erhalten?

In Indien werden Nachts auf Veranlassung der Regierung öffentliche Feuer entfacht, damit sich die armen Inder an diesem Feuer wärmen. Auf Grund des kalten Winters erfrieren immer mehr Menschen.

Unglaublich, wie schnell die Entscheidungen von Mexico gegen die Erderwärmung wirken! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen