Sonntag, 5. Dezember 2010

Wikileaks enttarnt die Fratze des vorgeblichen Rechtsstaats

Wikileaks hat es geschafft und ist in aller Munde - sogar in den vorgeblichen "Qualitätsmedien".

Diese Mietmäuler haben natürlich den Auftrag, den Informationsgehalt der Cablegates Papiere klein zu schreiben. Sie kolportieren mehrheitlich unwesentliche Informationen aus den Papieren, die dem Üblichen in der Yellowpress entsprechen. Und selbstverständlich wird die Bevölkerung auch nicht darüber informiert, dass erst ein sehr kleiner Teil der Papiere Online gestellt wurde.

Wikileaks hat jedoch einen hohen Anspruch an die Veröffentlichung von geheimen Daten. Jede Meldung muß durch zwei unabhängige Personen geprüft und schützenswerte Personendaten müssen entfernt bzw. geschwärzt werden. Darüber hinaus wurden die Daten vorab allen großen Printmedien in den wichtigsten westlichen Industrienationen zur Verfügung gestellt - und diese veröffentlichen dann die geprüften Informationen.

Wikileaks ist nie anders vorgegangen. Es bietet Informanten die Möglichkeit Informationen unerkannt und gesichert gegen den Zugriff Unberechtigter ins Netz zu stellen. Auf diese Weise funktioniert Journalismus auf der ganzen Welt, ganz im Gegensatz zu der Hofberichterstattung, wo artige Journalisten allseits bekannte Fragen stellen und bekannte bzw. unsinnige Antworten erhalten.

Mit einem wesentlichen Unterschied - Wikileaks bietet wirklich sicheren Datenschutz. Wenn heute selbst ehemalige "Jounalisten", wie ein Herr Leyendecker, Wikileaks dafür angreifen und diskreditiieren, dann sollte man wissen, wie weit unser Rechtssystem und insbedondere die sie "tragenden" Persönlichkeiten korrumpiert sind.

Ein hoher kanadischer Beamter hat bereits öffentlich die Tötung von Assange verlangt. Selbstverständlich ohne Resonanz im deutschen Blätterwald der Mietmäuler. Hier wird auch nicht publiziert, dass Studenten und Beamte in den USA durch persönliche Anschreiben darauf hingewiesen wurden, dass ein Besuch der Seiten von Wikileaks ihren Arbeitsvertrag bzw. ihre Aussichten auf einen Job gefährden würde. Wo leben wir eigentlich?

Öffentlich bekannt geworden sind jedoch Anweisungen der Aussenministerin der USA, Frau Clinton, an ihre Mitarbeiter, sensible Daten selbst von UN Botschaftern zu beschaffen. Fingerabdruck und Kreditkartennummern gehörten dazu. Was man damit wohl alles anstellen kann? Für die so genannten Qualitätsmedien ist das allerdings weniger ungewöhnlich geschweige denn empörendswert. Wo leben wir eigentlich?

Jetzt wird bereits in Frankreich darüber nachgedacht, mit welchen Mitteln, man das Hosting von Wikileaks-Daten verbieten kann. Bestehende Speicher werden für Wikileaks gesperrt, Konten werden gesperrt. Dies alles ohne jedweden Richterspruch. Regierende und Firmenleitungen handeln in den vorgeblichen Demokratien wie Könige, ganz so, als ob die Judikative bereits abgeschafft wäre. Wo leben wir eigentlich?

Zusätzlich sollen sie das Ansehen des Gesichts von Wikileaks, Juliane Assange, demontieren und verbreiten genüsslich die Geschichte einer angeblichen Vergewaltigung und die internationale Suche mach Assange.

Dabei ist jedem dieser Mietmäuler bekannt, dass Assange bereits in Schweden vernommen wurde und wieder freigelassen wurde, weil es keine Vergewaltigung gab. Beide Frauen hatten aus eigenem Antrieb den Beischlaf gesucht, sogar mehrfach, und noch nach Tagen ihre Begeisterung darüber öffentlich geäußert.

Man benötigte in Schweden bisher drei Staatsanwälte, um mit Hilfe einer Besonderheit des schwedischen Rechts ein Anklage zu konstruieren. Endet ein Beischlaf, der mit Kondom begonnen wurde, ohne Kondom, dann kann daraus eine Vergewaltigung konstruiert werden. Selbstverständlich wird dieser Umstand in deutschen "Qualitätsmedien" nie erwähnt, genauso wenig, wird darüber informiert, dass es in Israel möglich ist, eine Vergewaltigung zu konstruieren, wenn man der Frau verschweigt, dass man kein Jude ist.

Willkommen in der Realität!

Und denkt immer daran - bisher wurde nur ein sehr kleiner Teil der Akten veröffentlicht. Dies ist auch der wahre Grund für die aktuelle Selbst - Demaskierung der selbsternannten Demokraten anglo - amerikanischer Prägung.

Nachtrag:
Auf Fox News wurde gestern ausführlich über die Verhaftung von Assange berichtet. Der Richter in Englang stellte fest, dass Assange nicht an Schweden ausgeliefert werden kann, da das angebliche Verbrechen in England kein Verbrechen wäre. Es geht nicht um Vergewaltigung, es geht darum, dass ein Kondom geplatz ist.

Und unsere Dreckschleudern, z.B. WDR, ZDF sowie alle Zeitungen verbreiten weiterhin die Mär einer angeblichen Vergewaltigung. Wer stoppt diese Verbrecher! Können die sich wirklich darauf ausreden, kein Englisch zu verstehen?

Nachdem ich den WDR per Mail eine Anzeige angedroht habe, wenn sie nochmals im Zusammenhang mit Assange von einer Vergewaltigung berichten, wurde "Vergewaltigung" durch "sexuelle Übergriffe" ersetzt. Was für Perverslinge arbeiten dort?

Dennoch ließ der englische Richter Assange in Haft. Warum?

Um den USA zu ermöglichen in der Zwischenzeit einen anderslautenden Haftbefehl zu erstellen. Da ginge es dann um die Veröffentlichungen im Netz. Aber dann müssten natürlich auch alle Verantworlichen der Mainstreetmedien in Haft. Sie haben das Gleiche gemacht wie Wikileaks! Aus diesem Grund überlegt man in den USA, Assange den Status eines Journalisten abzusprechen. Nur "Journalisten" können sich nach Ansicht dieser "Demokraten" auf den ersten Zusatzartikel, der Informationsfreiheit, berufen.

Kann man noch direkter die Fratze dieser Demokratie entblößen?

Willkommen in der Realität! Wikileaks demaskiert den selbsternannten Rechtsstaat.

Selbst englische Richter beugen sich der US amerikanischen Herrschaft.

Nachtrag:
Die Steuerung deutscher "Qualitätsmedien" ist vollkommen. Selbst am 8.12.2010 um 9:36 Uhr, nach der Festsetzung von Assange, und nach der Erklärung des englischen Richters, dass es im schwedischen Haftbefehl nicht um eine Anklage wegen Vergewaltigung handelt, wird diese Information in deutschen Medien nicht gemeldet.

Wie hohl deutsche Journalisten sind, kann allein der Tatsache entnommen werden, dass selbst im Stern fortlaufend geschrieben wird, Wikileaks hätte die vollständigen Daten von Cable-Gates ins Netz gestellt. Aber sehr wahrscheinlich ist hohl der falsche Begriff, so blöde können die gar nicht sein. Das ist die Auftragsarbeit von Mietmäulern zur Volksverdummung!

Monitor machte gestern mal eine Ausnahme und sendete halbwegs vernünftige Informationen zu Wikileaks. Jedoch ohne die allgemeine Medienverdummung direkt anzugreifen und darüber aufzuklären, was hier tatsächlich abgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen