Samstag, 11. September 2010

Zum Jahrestag von 9/11

oder dem wahrscheinlich größten Betrug der Neuzeit. Ermöglicht durch die Macht der Medien, die sich Tag für Tag immer mehr von ihrer eigentlichen Aufgabe verabschieden und zu Mietmäulern degenieriert sind.

Während der Privatsender VOX immerhin einen kritischen Beitrag zu 9/11 sendet, wenn auch um Mitternacht, bringt das ZDF unter der Leitung eines Guido Knopp eine vorgebliche Dokumentation, die an Lügen nicht zu überbieten ist.

Statt den Flugzeugeinschlag zu zeigen, der nahezu in Echtzeit am 11.9.2001 im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde, werden in diesem Machwerk Flugzeugeinstürze gezeigt, die nachweislich gefälscht sind. Während nahezu alles, was im amerikanischen Fernsehen gesendet wird, in einer entsprechenden Anstalt aufgezeichnet und aufbewahrt wird, wurden genau diese Aufnahmen nicht archiviert. Will wirklich jemand behaupten, dass wäre Zufall?

Trotzdem sind diese Aufnahmen natürlich vorhanden. Tausende haben diese Aufnahmen, als sie gesendet wurden auf Viedorecordern aufgezeichnet und teilweise ins Netz gestellt. Alle vorgeblich seriösen Medien ignorieren diese Aufnahmen allerdings. Sie senden sie nicht und sie schreiben nicht darüber.

Fälschungen, die später als angebliche Amateuraufnahmen entstanden sind, werden stattdessen verbreitet. So auch in der vorgeblichen Dokumentation des ZDF.

Jeder Mensch ohne Scheuklappen muß die Lüge und das Verbrechen umgehend erkennen. Hierzu muß man lediglich die Aufnahme von ersten Einschlag im ZDF kopieren und dagegen die Bilder von dem angeblichen Einschlagsloch setzen. Das Auffinden von Unterschieden wird doch tagtäglich in allen Zeitschriften eingeübt.

Noch dümmer ist es am Pentagon gelaufen. Da existiert ein Bild über das angebliche Einschlagsloch. Leider ist genau in der Mitte eine Steinmauer stehengeblieben und dann ist das Loch viel zu klein. Ganz abgesehen von intakten Scheiben an Stellen, die von einem Flugzeug beim Einschlag unmöglich intakt geblieben wären. Ja, selbst Zeugen, die bestätigen, dass ein Flugzeug über das Pentagon hinweggeflogen ist, gibt es. Anständige Amerikaner mit einem guten Leumund. Aber selbst sie werden weder von der Presse noch von einem Staatsanwalt gehört.

Ganz zu schweigen von Gebäude 7. Dessen Einsturz von der BBC 25 Minuten zu früh gesendet wurde. Und das einzige Hochhaus der Welt, dass je durch Feuer zum Einsturz gebracht worden sein soll. Trotzdem wurden die Richtlinien zum Bau von Hochhäusern in Amerika bis heute nicht geändert. Und warum? Weil kein Ingenieur auf der Welt dieses Märchen glaubt!

Aber der Widerstand wächst. Das Internet ist mächtig und die Macht der Blogger wächst von Tag zu Tag. Und das Verbrechen hat viele Mitwisser und muß nicht für immer geheim bleiben. Informiert euch und informiert andere. Sichert die Beiträge auf Youtube und kopiert sie auf andere Plattformen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen