Dienstag, 7. September 2010

Wie Gehirnwäsche funktioniert

Heute Nacht in einem Spezial auf Phoenix zur Finanzkrise in der EU konnte man es in Ruhe über 45 Minuten beobachten.

Sven Giegold, ein Attack Mitglied, der heute für die Grünen im EU Parlament sitzt, mit Einkünften, von denen Normalsterbliche nur träumen können, einschließlich zukünftiger Ruhestandsbezüge, die jedem Rentner die Tränen in die Augen treiben, zeigte deutlich, wie ehemals Oppositionelle mit Geld gefügig gemacht, oder um es mit Mario Adorf aus Kir Royal zu sagen, zugeschissen werden.

Herr Giegolg war überrascht, wie leidensfähig und bereitwillig der Grieche die Lasten der vorgeblichen Rettungsaktion zu tragen bereit ist. Es war ihm selbstverständlich auch nicht zu blöde, so genannte Umfrageergebnisse über das Medium Fernsehen weiter zu verbreiten. Dieser Mensch hat mit dem Amt auch seine ehemals vorhandenen Erkenntnisse vergessen, wie und von wem Umfragen gesteuert werden und wie das Volk über die Medien bzw. den Besitzern derselben tagtäglich mit Falschmeldungen versorgt wird, um den Diebstahl, besser die Erpressung, als "alternativlos" zu verkaufen.

Selbstverständlich durfte er in wenigen Sätzen auch darauf hinweisen, dass er es für falsch hält, dass die Lasten der angeblichen Konsolidierung zu Lasten der Kleinstverdiener erfolgt. Und selbstverständlich durfte er darauf hinweisen, dass sein Einfluss bzw. die des Parlaments nahezu gegen Null tendiert. Natürlich nur um mehr Rechte des angeblichen Parlaments gegenüber den Nationalstaaten einzufordern und ohne zu erkennen, dass die Nationalstaaten schon heute so gut wie nichts mehr zu sagen haben.

Die Demokratie wurde abgeschafft und als Feigenblatt werden EU Parlamentarier mit sinnlosen Aufgaben in Ausschüssen beschäftigt, wo sie gegen ein Heer von Lobbyisten antreten, die diese Möchtegernpolitiker dann unter ihre Fittische nimmt und so lange bearbeitet, bis diese wirklich glauben, sie hätten irgendetwas beeinflußt.

Im Ergebnis werden dann überhöhte Telefon- und Bankgebühren etwas gesenkt um dem dummen Volk zu zeigen, wie sich diese Parlamantarier für das Volk einsetzen. Ganz zu schweigen von den diversen Verboten und Vorschriften, die diese Flachpfeifen mit Unterstützung einer Armada von Rechtsanwälten, besser Lobbyisten, erarbeiten dürfen, um Beschäftigung vorzutäuschen. Verbote und Vorschriften, die ohne Rechtsanwalt kein Normalsterblicher mehr lesen geschweige denn verstehen oder einhalten kann. Und dieser Unfug muss dann von allen nationalen Parlamenten abgesegnet werden, um weiterhin die Chimäre von Demokratie aufrecht zu erhalten.

Und warum das ganze? Weil Europa so wichtig ist? Weil nur ein Europa stark genug für den Weltmarkt ist? Stark gegen wen?

Diese Bürgersöhnchen und -Töchter sind für die wirklichen Herrscher ein unbezahlbares Geschenk. Nur mit ihrer Naivität ist es möglich, das Volk auf diese Weise ruhig zu stellen und zu verdummen. Und wenn es dann knallt, dann kann man diese Flachpfeifen auch noch als Puffer verwenden, die dem Volk als Schuldige präsentiert werden.

Die Kernaussage zum Thema, dass hier nicht Griechenland oder die Bürger gerettet wurden, sondern die Banken, oder um genau zu sein deren Besitzer und Renditeempfängern, diese Kernaussage kam dem ehemaligen Attack-Aktivisten nicht über die Lippen.

Und somit ist Sven Giegold das Paradebeispiel, wie ehemals Oppositionelle mit richtigen Erkenntnissen in das System der NWO bzw. der Konzernlenker und Großkapitalisten eingebunden werden.

Die Führung der Grünen ist bereits komplett gehirngewaschen, lediglich für die Basis wird noch ein soziales Mäntelchen vorgezeigt. Und leider ist der Junge aus dem Märchen von Hans Christian Andersen noch nicht aufgetaucht, der des Kaisers neue Kleider als das entlarvt, was es wirklich ist - der Kaiser ist nackt!

Kleines Schmankerl am Rande:
Sehr schön sind auch die Rechenkünste so genannter Bildungsbürger. Wenn sich eine Bank für 1 Prozent Geld bei der EZB leiht und dies für 6 Prozent als Staatsanleihe anlegt, dann werden nach deren Rechenkünste 500 Prozent Gewinn gemacht. Nach meinen bescheidenen Rechenkünsten kann ein Prozentsatz für einen Ertrag bei Null Einsatz nicht gebildet werden. Aber ich habe zugegebener Maßen nicht studiert. ;-)

Auf den Nachdenkseiten wird berichhtet, dass die Banken mit dem System allein in diesem Jahr über 5 Milliarden aus dem Steuertopf der Deutschen kassieren. Leider nur als eine Meldung unter vielen.

Diese Verbrecher in Berlin stopfen also den Banken, besser den Aktienbesitzern, 5 Milliarden Steuergelder in die Tasche und legen ein sogenanntes Sparprogramm von 11 Milliarden auf. Und die Mietmäuler in den Medien verkaufen das als aternativlos.

Eine Anja Kohl berichtet stolz, dass die Deutschen nur noch 2,5 Prozent für Staatsanleihen bezahlen muss und Herr Schäuble somit viel Geld sparen würde. Die Banken können diese Staatsanleihen umgehend bei der EZB einreichen und ihren Anlagebetrag für 1 Prozent zurückerhalten, um ihn erneut anzulegen. Diesmal vielleicht in Italien oder Spanien, da gibt es ca 4 Prozent. Und auch diese Anlage kann bei der EZB wieder flüssig gemacht werden.

Der Normalbürger ist schon so gehirngewaschen, dass man ihm dieses Verbrechen ganz offen im Radio schildern kann, ohne dass dieser auf die Barrikaden geht.

Ich frage mich, warum nicht einmal die Linke Strafanzeige stellt und gegen dieses organisierte Verbrechen mit Hilfe der Gewerkschaften offensiv vorgeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen