Donnerstag, 12. August 2010

Die grünlackierten Faschisten - ein weiterer Beweis

für die, die es immer noch nicht sehen wollen.

Eine EU Studie hat nachgewiesen, dass Biosprit nicht nur enorme Kosten verursacht, nein, mit Biosprit wird die Welt noch schneller zerstört als Öl es je könnte. Selbst die so genannte Co2 Bilanz ist wesentlich schlechter. Dennoch ist das Ziel der EU 10 Prozent des Sprits durch Biodiesel zu ersetzen immer noch nicht abgeschafft. Aller Fördertöpfe dieses Wahnsinns werden weiter mit Geld beschickt. Die Studie wurde erst einmal weggesperrt!

Noch gibt es allerdings Mittel, diese Verbrechen öffentlich zu machen. Fragt sich nur, wie lange noch. In die Hauptnachrichten der öffentlich Rechtlichen werden solche Informationen selbstverständlich nicht berichtet. Da werden zur Prime-Time Südkoreaner gezeigt, die an der Grenze zu Nordkorea spazieren gehen. "Propaganda-Anstalten" ist die einzig korrekte Bezeichnung für diese Mietmäuler.

Natürlich werden ganz nebenbei auch noch die Nahrungsmittel verknappt und Biosprit ist die Hauptursache für steigende Nahrungsmittelpreise und damit für den Hungertod von Millionen. Dieser Grüne Wahnsinn kostet mehr Menschenleben, als alle Diktatoren dieser Welt bis heute zerstört haben. Und diese Verbrecher werden dennoch nicht müde sich als Beschützer derselben aufzuspielen. Das haben die Kolonialisten mit ihren Bischöfen schon so gehalten.

Und selbstverständlich verbreiten die Mietmäuler in den Medien weiterhin das Märchen von sinkenden Ölvorräten. In Wahrheit werden Jahr für Jahr immer größere Lagerstätten entdeckt. Der Unfall vor der amerikanischen Küste ist da allerdngs ein willkommener Anlass das Öl bzw. die Ölförderung zu diskreditieren.

Und Obama beginnt in den USA den gleichen Unfug nachzuplappern. Da die USA wesentlich weniger Steuern auf Benzin erheben muss dort natürlich noch mehr Geld in den Biosprit gesteckt werden, um diesen auf den Markt zu bringen. Geld, dass an anderer Stelle dann fehlt. Mehr als 40 Millionen US Amerikaner erhalten in diesem Monat Lebensmittelmarken!

Und im deutschen Fernsehen erzählt eine Anja Kohl, dass die US Amerikaner über ihre Verhälnisse leben. Perverser geht es nicht, oder?

Bei den aktuellen Mietmäulern bin ich mir da nicht sicher - denen fällt gewiß noch mehr Unsinn ein, als Sätze von Ahmadinedschad zu fälschen und unter das Volk zu bringen. Hitler wäre stolz auf seine Nachkommenschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen