Mittwoch, 18. September 2013

Die Chemikalien zur Produktion von Sarin in Syrien lieferte Deutschland

Passend zur Wahl werden also SPD, Grüne und CDU/CSU als Giftgas Lieferanten geoutet.

Das waren sie natürlich schon im Fall des Irak. Und diese Giftgaseinsätze waren wesentlich umfangreicher, was damals natürlich nicht zu einer Gewaltandrohung der USA und seines Anhangs führte. Der Irak hatte schließlich im Auftrag der USA den Iran angegriffen.

Aber auch diese Fakten ändern nichts an der weiteren Propaganda des öffentlichen Rundfunks für einen Angriff der USA auf Syrien.

Dank Frontal21 kann jetzt jeder wissen, der es wissen will, dass es einen Ohrenzeugen für den Giftgaseinsatz durch die sogenannten Rebellen gibt. Der Mann ist Belgier und wurde mit Geld aus der Gefangenschaft der sogenannten Rebellen befreit. In den deutschen Medien blieb dieser Fall nahezu unerwähnt.

In Syrien kämpft nicht das Volk gegen Assad. In Syrien kämpft ein Söldnerheer bezahlt durch Saudi Arabien und Katar im Auftrag der USA gegen die Soldaten Assads und gegen die Bevölkerung, wenn diese sich nicht eindeutig als Sunniten zu erkennen geben.

Der Plan in Syrien eine neue Regierung zu etablieren wurde bereits vor den angeblichen Anschlägen von 2001erstellt. Dank US Generälen ist das auch schon längere Zeit allgemein bekannt. Die bezahlten Massenmedien bzw. ihre Redakteure ignorieren natürlich auch das. In diesem Plan werden alle Länder namentlich benannt, in denen heute bereits mit einer angeblichen Revolution die Regierungen gestürzt wurden. Es fehlen nur noch Syrien und der Iran.

Wer sich diese Länder heute anschaut, wird leicht erkennen, was das wirkliche Ziel der Operationen ist. Chaos und zerstörte Länder, deren Reichtum nunmehr von den USA und ihren Vasallen ausgebeutet wird. Dass im Irak tagtäglich missgebildete Kinder geboren werden und sterben, dank der Uran - Munition der USA, sei hier nur als Randnotiz erwähnt. Wer es genauer wissen will, findet im Netz ausreichendes Material.

Assad und Gaddafi waren bis zum offiziellen Aufruf zum Sturz durch die USA geschätzte Partner auf dem internationalen Parket. Ihre Länder waren in der Region die Fortschrittlichsten und hier insbesondere bei Bildung, Gesundheit und Toleranz gegenüber Minderheiten. Danach wurden sie zum Hitler xy durch die Massenmedien umgeschrieben. Und natürlich waren es immer die Grünen, die mit als Erste nach dem Einsatz von Waffen gerufen haben. Was ist aus dieser Partei geworden?

Unglaublich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen