Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die verlogene rot/grüne Brut

ist aktuell in Düssldorf wieder aktiv als Volksvertreter - sie vertritt also das Volk oder besser sie "scheißt" sich was auf das Volk!

Die Linke möchte, dass umgehend Steuerfahnder eingestellt werden, damit die nachgewiesene Steuerflucht und Steuerhinterziehung wenigstens in Teilen verhindert werden kann. Grün / Rot zeigt wieder einmal wess Geistes Kind oder besser, wessen Vertreter diese Brut wirklich ist.

Statt sich diese Forderung umgehend zu eigen zu machen, erklären sie vollmundig ihren Haushalt ohne diese Maßnahme durch das Parlament bringen zu wollen. Mit der Hilfe von CDU und FDP bzw. deren Abweichlern. Mal sehen welche Kröte sie bereit sind dafür zu schlucken.

Wenn ihr also dafür seid, dass zusätzliche Steuerfahnder eingestellt werden, um die unsägliche Steuerungerechtigkeit in diesem Land ein wenig zu korrigieren, dann schreibt an die Abgeordneten von SPD und Grüne und erinnert sie daran, für wen sie eigentlich im Parlament sitzen!

Nachtrag:
Im Bundestag haben diese beiden Parteien selbstverständlich vollmundig genau das verlangt, was die Linke nun in NRW umgesetzt sehen will. Muss ich noch darauf verweisen, dass diese Brut selbstverständlich während ihrer Regierungzeit einen Mindestlohn hätte verabschieden können? Heute gefallen sie sich wieder darin solche Forderungen zu stellen. Von Hartz will ich gar nicht erst reden.

Nach aktuellen Umfragen hätte Rot/Grün im Bund eine Mehrheit - Rattenfänger sind immer noch anziehend - oder? Damit will ich den gemeinen Wähler nicht als Ratte bezeichnen. Ratten sind schlau - und das Märchen vom Rattenfänger ist selbstverständlich nur ein Märchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen