Mittwoch, 25. April 2012

Frag doch mal den Piraten ... ???

"Pira, nun sach doch mal, warum die Kinder der Raucher jetzt ins Kinderheim müssen?"

"Na Hein, dass is doch wohl mal klar. Wenn nicht mal aufm Spielplatz geraucht werden darf!"

Wählt ROT/GRÜN - die werden "alle" Kinder retten - einfach genial... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum in Indonesien die Urwälder gerodet werden und die Grünen das ganz toll finden?"

"Na Hein, dass is doch wohl mal klar. Damit wir hier mit Palmöl Auto fahren können!"

Wählt ROT/GRÜN - die können sogar die Erderwärmung steuern . einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, was ROT/GRÜN und die Neonazis unterscheidet?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar, die Nazis wollen keine Schwarzen und keine Araber im Land und ROT/GRÜN möchte vorher ausselektieren. Die Unbrauchbaren werden wahlweise an der Grenze im Meer versenkt oder zurückgeschickt um im Heimatland Sklavenarbeit zu verrichten!"

Wählt ROT/GRÜN -  jedem eine faire Chance - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN die Hartz Gesetze verabschiedet hat?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Wenn Deutschland mit den Chinesen konkurieren will, dann muß der Lohn angeglichen werden!"

Wählt ROT/GRÜN - wenn Deutschland International bestehen soll - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN die Glühbirnen verboten hat?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Wenn die Chinesen jetzt Sparlampen produzieren, dann vergiften sie dabei ihr Land und ihre Menschen!"

Wählt ROT/GRÜN - und die Deutschen werden auch China besiegen - einfach genial ... ???


"Pira, nun sach doch mal, warum ROT/GRÜN den Euro retten will?"

"Na Hein, dass is doch wohl klar. Nur mit dem Euro kann Deutschland die absolute Herrschaft in Europa übernehmen ohne eine Kugel abfeuern zu müssen!"

Wählt ROT/GRÜN - und die Deutschen werden den Auftrag der IG Farben endlich erfüllen können - einfach genial ... ???

Samstag, 21. April 2012

Breivik versus Oberst Klein

In diesen Tagen ist der Attentäter von Stockholm in aller Munde und vor allem in allen Gazetten. Massenmörder wird dieser Mensch wohl zu Recht genannt. Mir stellt sich jedoch die Frage, wer der größere Verbrecher ist:

Herr Breivik oder Herr Klein`

Herr Breivik ermordete über 70 Menschen und zündete eine Sprengladung mitten in der Hauptstadt seines Landes. Er tat dies, weil er befürchtet, das Islamisten sein Land besetzen und unterjochen werden, wenn er kein Zeichen setzt. In seinem Denken wurde er unter anderem durch das Lesen von Artikeln eines deutschen Journalisten bestärkt. Durch Herrn Broder, der immer zu hören ist, wenn es gegen Menschen islamischen Glaubens geht. Der die dummdreisten Thesen eines Herrn Sarrazin, von minderwertigen Genen in den arabischen Völkern, verteidigt und einen Nobelpreisträger als Dummkopf mit fachistischer Gesinnung bezeichnet, weil dieser als 18 Jähriger kurz vor Kriegsende in die NSDAP eingetreten ist.

Herr Oberst Klein befahl die Bombadierung eines vollgefüllten Tanklasters, wohl wissend, das dort viele Menschen gerade dabei waren, Benzin aus diesem entführten und liegen gebliebenen Fahrzeug abzufüllen. Über 140 Menschen, darunter viele Kinder, verbrannten bei lebendigem Leib. Herr Klein befindet sich im Auftrag der deutschen Regierung in Afghanistan. Er darf dort nur tätig sein, weil es sich bei dem Einsatz nicht um einen Krieg handelt, da nach dem deutschen Grundgesetz ein Angriffskrieg nicht erlaubt ist. Dennoch befindet ein deutscher Staatsanwalt, das Oberst Klein korrekt gehandelt hat. Die Untersuchung gegen ihn wird ohne Prozess eingestellt.

Ich beantworte die obige Frage eindeutig dahingehend, dass Herr Klein das wesentlich gewichtigere Verbrechen begangen hat. Er hat ohne Not die bestialichste Form der Vernichtung von Menschenleben befohlen. Er tat dies stellvertretend für seinen Oberbefehlshaber, den Verteidigungsminister. Wäre Deutschland im Krieg, dann wäre sein Oberbefehlshaber Frau Merkel, die Bundeskanzlerin.

Aber mit solchen Petitessen beschäftigen sich die hiesigen Mitmäuler und ihr Publikum nicht. Und selbstverständlich auch nicht die Politiker und die in ihrem Auftrag handelnde Staatsanwaltschaft.

Mittwoch, 18. April 2012

9/11 - wie die WTC Türme tatsächlich abgerissen wurden

Ein ehemaliger russischer Militärexperte hat es verraten. Die WTC Türme wurden mit einem Notfall-Abriss-System zum Einsturz gebracht. Mit Atombomben, die unter den Türmen seit den 60er Jahren für den Abriss auf ihren Einsatz gewartet haben.

Die ersten Meldungen dazu gibt es seit 2007. Alle Youtube Einträge dazu wurden jedoch umgehend gelöscht. Dimitri Khalezov hat sogar im Gefängnis gesessen. Seit 2010 läßt diese Erklärung Amerikaner jedoch nicht zur Ruhe kommen. Immer mehr Leute beginnen Vernunft anzunehmen. Selbstverständlich nicht in Deutschland. Hier weigern sich selbst Blogger, die die Lügen zu 9/11 offen gelegt haben, das tatsächliche Geschehen zu akzeptieren.

Zugegeben, der Gedanke, man hätte die Türme mit Atombomben zerstört, ist wirklich unfassbar. Es ist aber die einzige sinnvolle Erklärung des Geschehens. Die Variante vom Einsturz durch Brände ist so lächerlich, dass man sich fragt, wie dies überhaupt jemals von Wissenschaftlern akzeptiert werden konnte. Ein einstürzendes Gebäude kann Stahlträger nicht zu Staub zermalmen. Aber genau das muß passiert sein, da am Boden keine Trümmer in der Menge vorhanden waren, die eingestürzt sind. Ganz zu Schweigen von der monatelangen Hitze am "ground-zero". Die Variante von der Sprengung der Türme ist aus genau dem gleichen Grund unsinnig. Selbst Sprengungen mit Termite können eine solche Hitze nicht über längere Zeit aufrechterhalten und sie können nicht diese Menge an Stahl pulverisieren.

Es bleibt nur eine Option:

Die atomare Zerstörung durch Atombomben unterhalb der Türme. Nur eine atomare Zerstörung kann Stahl, Beton, Büros und Menschen in Staub verwandeln. Nur, wenn die unteren Geschosse zu Staub zerfallen, ist es möglich, das der obere Teil des Turms in freiem Fall in seinen Grund versinken kann. Dabei muß man wissen, dass Gegenstände, die diesen Kräften ausgesetzt sind, zunächst für das Auge völlig unbeschädigt erscheinen. Ein kleiner Windhauch ist jedoch in der Lage, diese vorgeblich intakten Gegenstände in eine Staubwolke zu verwandeln. Bilder dazu können nunmehr auf Youtube betrachtet werden.

Selbstverständlich wäre es problemlos möglich, über eine Bohrung an "ground-zero" den endgültigen Beweis zu liefern. Das Plasma der Atomexplosion befindet sich selbstverständlich immer noch dort. Und dieses Material ist anders nicht herstellbar!

Aus diesem Grund unterstützen die Geheimdienste heute Dimitri Khalezov. Die Zeit seit 9/11 wurde genutzt, um ein neues Märchen zu ersinnen, mit dem den Amerikanern die Zündung der Bomben verkauft werden kann, wenn der tatsächliche Vorgang nicht mehr geleugnet werden kann.

In diesem Märchen zünden die Verantwortlichen die Abriss-Atom-Bombe, um eine im Turm liegende Atombombe, die ganz New York vernichtet hätte, zu zerstören. Wie die dahin gekommen ist? Über russische Missiles, die den Russen entwendet wurden. Angeblich ist eine dieser Missiles in das Pentagon eingedrungen und in dieser wurde eine nicht explodierte Atombombe gefunden.

Dieses Märchen ist aber ebenso eindeutig zu wiederlegen:
Wer hat die Silhouette eines Flugzeugs in den Turm gesprengt? Und das passierte noch bevor die Missile im Pentagon einschlug. Am 16.10.2007 stießen eine Boing 747 und ein A340 in London beim rangieren zusammen. Dabei ist ein Flügel abgebrochen. Die Silhoutte am WTC soll uns aber glauben machen, der Flügel eines Flugzeugs können einen Stahlträger mit einem Mantel von 6,35 cm Stahl durchschneiden.

Alle vorgeblichen Journalisten und Wissenschaftler, die diesen Unfug seit 2001 erzählen gehören umgehend vor ein Gericht gestellt. Genau so wie alle Richter, die seit 2001 Anklagen und Verurteilungen zur Mittäterschaft an diesem Verbrechen zugelassen und durchgeführt haben.

Nachtrag:
Nach den Erkenntnissen des Nuklearexperten wurden alle wichtigen Verbündeten über die Sprengung informiert. Gleichzeitig wurde darum gebeten, die Mär vom Einsturz mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten. Die diversen Dokumentation im deutschen Fernsehen, die diesen Unfug verteidigt haben sind Auftragsarbeiten. Solche Leute haben im öffentlich rechtlichen Rundfunk nichts verloren!



Für einen besonders hartnäckigen Fragensteller auf Youtube hier ein Bild vom Bau des WTCs, der Flügel soll mehrere dieser Stahlträger (45 cm Seitenlänge) durchschlagen haben. Es ist unfaßbar, was sich die Menschen seit 9/11 für ein Märchen auftischen lassen.



Vernunftbegabten Menschen braucht man nur das Foto von "ground-zero" nach dem Zusammenbruch zu zeigen. Wohin ist denn bitte der ganze Stahl des Gebäudes verschwunden? Kann Stahl durch Druck pulverisiert werden?



Wenn es immer noch Menschen geben sollte, die nicht glauben wollen, dann schaut euch auf youtube das Project Dugout an - hier schon mal ein Bild


Dienstag, 17. April 2012

Grass - und die Fakten

Da schreibt ein Nobelpreisträger ein paar Fakten in ein Gedicht und schwubs wird er von unseren Medien zum Antichrist gestempelt. Der Antichrist ist heute Antisemit, weil die Irren in unseren Medien nicht einmal wissen, was Semiten sind und wer dazu gehört. Oder korrekter, weil unsere Mietmäuler den Auftrag haben, Fakten zu leugnen und Lügen als Wahrheit zu verkaufen!

Das kann natürlich nur gelingen, wenn das Volk blöde genug ist. Und das ist es, leider!

Aber nicht nur das Volk. Grass hat in seinem Gedicht sicherlich einige wichtige Fakten aufgeschrieben, die sonst in den Medien selten bis gar nicht angesprochen werden. Leider verkennt er, wie viele andere die tatsächlichen Fakten. Es sind die USA, die entscheiden, wann und ob der Iran bombadiert wird. Das israelische Militär ist zwar das stärkste im nahen Osten, aber es wäre für die USA ein Leichtes, dieses Militär auszuschalten. Hier wackelt nicht der Schwanz mit dem Hund.

Die USA belegen den Iran seit dem Sturz des Schahs mit Sanktionen. Und nicht nur damit. Der Angriff des Iraks auf den Iran geschah mit Wissen und Unterstützung der USA und seiner Verbündeten. Und selbstverständlich ging es da nicht um eine Atombombe.

Ende 2011 wurde in den USA ein Gesetz verabschiedet, dass jeden Staat, der die Sanktion des Iran nicht unterstützt zum Feind erklärt und ihm androht, aus dem Bankensystem entfernt zu werden. Wenn das keine Kriegserklärung ist, dann gibt es keine. Statt diesen Umstand zu thematisieren, glaubt Grass, er müsse vor einem Angriff Israels warnen. Es kann sein, das Herrn Grass einige Fakten fehlen, den Leuten, die ihn bei seiner Veröffentlichung unterstützt haben, fehlen diese Fakten sicherlich nicht. Sie gehören zu den Volksverdummern, die dafür sorgen, dass die wirklichen Fakten nicht diskutiert werden.


Wenn es einen Grund gibt, ein Gedicht über Israel zu verfassen, dann ist dies die israelische Politik der Annektion Palästinas. Seit mehr als 40 Jahren wird palästinensisches Land besiedelt, obwohl die UNO nahezu Jährlich dazu eine Resolution verfaßt, die dies verurteilt. Israel kümmert dies einen Dreck, da ihr Auftraggeber, die USA jeden Versuch dies zu beenden im Keim erstickt.

Herr Gabriel hat vor Kurzem dankenswerter Weise diese Apartheidspolitik Israels angesprochen. Es gab einen kurzen Aufschrei in den Medien und schon hat er sich für seine Worte entschuldigt. Aus dem Bewerberkreis der Kanzlerkandidaten mußte er sich allerdings verabschieden. Die Mietmäuler konnten Ruhe geben.

Wären diese Worte aus dem Mund eines Abgeordneten der Linken gekommen, wir würden heute noch Haßartikel der Mietmäuler ertragen müssen. Das sind die wirklichen Fakten in dieser Republik.

Montag, 9. April 2012

Demokratie - was ist das?

Einige scheinen zu glauben, Demokratie wäre die Herrschaft der Mehrheit über die Minderheit. Da es mehr Nichtraucher als Raucher gibt, glauben diese Zeitgenossen, man bräuche lediglich eine Wahl zu veranstalten, um den Rauchern das Rauchen zu verbieten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diesen Einfallspinseln noch ganz andere Fragen einfallen. Die Judendeportation wurde zwar nie zur Wahl gestellt, aber es hätte sich eine ausreichende Anzahl Ja Stimmen in den Urnen angesammelt. Ähnlich würde heute die Ausbürgerung von Vorbestraften mit islamischen Wurzeln per Strimmzettel beantwortet werden. In der Schweiz wurde eine entsprechende Volksbefragung bereits durchgeführt - mit dem zu erwartenden Ergebnis.

Aber es gibt weit mehr Möglichkeiten, dass Volk zu spalten. Haben die Dicken wirklich das Recht auf einen von der Krankenkasse bezahlten Arztbesuch? Darf man wirklich mehr als zwei Glas Bier trinken? Dürfen Raucher Kinder erziehen?

In dem das Verfassungsgericht in seinem Urteil das generelle Rauchverbot in Gaststätten als verfassungsgemäß bezeichnete wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Die Richter haben den Rechtsstaat mit Füßen getreten.

Mit welchem Recht soll Rauchern verboten werden in einer Raucher-Gaststätte zu speisen? Oder in einer Raucher-Disko zu tanzen?

Hier wird ganz gezielt gegen eine relativ große Bevölkerungsgruppe vorgegangen. Das ist der berühmte Lackmustest, ähnlich der Reichskristallnacht. Wer 25 Prozent der Bevölkerung bevormunden kann, der ist zu noch viel größeren "Leistungen" in der Lage.

Die grün- und rotlackierten Faschisten werden noch in diesem Jahr in NRW das Rauchen im Freien erheblich einschränken. Hausbesitzer werden demnächst ihre Wohnungen nur noch an Nichtraucher vermieten und der nichtrauchende Nachbar wird den Raucher auf dem Bakon oder auf der Terasse vor den Kadi zerren. Aber das ist erst der Beginn eines neuen Zeitalters der gelenkten Massenhisterie.

Ohne die tatkräftige Propaganda der öfentlich rechtlichen Hetzer wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. Selbst bei der Volksbefragung gegen das Rauchen in Bayern haben nur 21 Prozent der Wahlberechtigten dafür gestimmt. Das ficht diese Leute jedoch nicht an. So lange die schweigende Mehrheit diese Diktatur akzeptiert, läuft die Propaganda munter weiter.

Es wird höchste Zeit aufzustehen. Jeder Raucher sollte umgehend ein großes R an seinem Hemdkragen tragen. Und in der ersten Mai Woche sollten alle Raucher Konsumverzicht üben. Einfach in kein Geschäft gehen. Wenn 50 Prozent (Raucher, Anhang und Sympathisanten) mitmachen, dann gibt es vielleicht noch Hoffnung.

Ein Nobelpreisträger hat es vor gemacht. Er hat bei einem anderen Thema erkannt, dass es fünf vor Zwölf ist. Entsprechend ist auch das Echo in der veröffentlichten Meinung der selbst ernannten Qualitätsmedien. Im öffentlich rechtlichen Fernsehen durfte bis heute niemand das Wort ergreifen, der Grass voll und ganz unterstützt. Diese Menschen erhalten im öffentlichen Raum keine Stimme mehr - sie werden umgehend von der Pissrinne entfernt!

Im Internet sind diese Stimmen schon länger zu hören und zu lesen.

Aber das reicht nicht. Wenn 80 Prozent gegen Militäreinsätze sind, warum werden dann immer noch Soldaten nach Afghanistan geschickt? Wie ist es möglich, dass Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur der Welt ist?

Es gibt ein einfaches Mittel, die Propagandisten auszuschalten und Kriege zu beenden.

Fernseher abschalten - Konsum einstellen. Eine Woche reicht aus - und sollte es Probleme geben - einfach eine Woche dranhängen! Wer startet den Flashmob?

Dienstag, 3. April 2012

Mohammed Merah - oder die gleichgeschaltete Republik

Da erklärt die Anwältin des Vaters von Mohammed Merah in einer Pressekonferenz, dass ihr zwei Videos vorliegen, in denen der des Attentats und der Tötung von sieben Menschen Verdächtigten seine Unschuld beteuere.

Man sollte glauben, dass eine solche Meldung auf ein erhebliches Interesse in den Medien stößt.

Aber wie immer, ein kurzer Aufruf im Internet zu den News über Mohammed Merah, zeigt welche Gleichschaltung hier stattfindet.

Ganze 9 Einträge listet Google zu dem Thema, während die Verhaftung des Bruders mehr als 2000 Einträge aufweist.

Unter den 9 Einträgen befinden sich zwei Einträge der so genannten Qualitätsmedien. Die Süddeutsche und die Welt wurden damit beauftragt, diese Nachricht als Verschwörungstheorie zu diffamieren. Wobei sie das inhaltlich gar nicht selbst äußern müssen. Dafür hat man seine Leser Kommentare.

Da wird ein Terrorist ohne Geiseln in einer kleinen Wohnung von Eliteeinheiten über 30 Stunden belagert, um ihn dann in einem Kugelhagel hinzurichten. Da wird das Auto dieses Terroristen in die Luft gesprengt, statt es erkennungsdienstlich zu behandeln. Und da wird sein Bruder medienwirksam am Frühstückstisch verhaftet. Und obwohl der Beschuldigte Franzose ist, wird eine Debatte über die Gefährlichkeit von islamischen Immigranten losgetreten.

Wie lange will sich dieses Volk noch am Nasenring durch den Kakao ziehen lassen?

Ach ja:

Auch dem Sender Al Jazirah wurde ein Video zugespielt. Es soll die Morde zeigen. Die französische Regierung hat den Sender aufgefordert das Video nicht zu zeigen. Und somit wird es auch keiner jemals sehen. Auch die Videos an den Vater wird niemand zu Gesicht bekommen.

Die Angehörigen der Opfer des angeblichen Amokläufers in Afghanistan sollen für jeden Getöteten 50.000 US Dollar erhalten. Was werden die Videos zu Toulouse wert sein?


Nachtrag:

Die vorgeblichen Demokraten zeigen ihre wahre Fratze. PressTV wurde jetzt auch auf Astra abgeschaltet. Nachdem zuvor SKY die Übertragung eingestellt hatte. Wer hier noch über Freiheit schwadroniert, dem sollte die Nase gen Himmel wachsen.