Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die unerkannten Täter

Die Nachdenkseiten rühmen sich des öfteren, und hier tut sich Herr Albrecht Müller besonders hervor, sie wären die Vorkämpfer der Aufklärung. Wenn man diese Herren allerdings kritisiert, dann reagieren sind sie sehr empfindlich. Aus diesem Grund habe ich es aufgegeben, diese Herren per Mail zum "nachdenken" zu bewegen.

Sie verharren in ihren sozialdemokratischen Wurzeln, selbst da, wo sie das Handeln der sozialdemokratischen Führung anprangern. Wer als Kind in die Kirche eingeführt wurde, der hat es schwer, sich vollständig von diesem Aberglauben zu trennen.

Grundsätzlich ist es mir egal, an welchen Gott jemand glaubt. Es fuchst mich nur, wenn diese Menschen dann noch glauben, sie könnten ohne Widerspruch über Logik diskutieren. Sollte es einen Gott geben, dann muß es ein Perverser sein, da es eine andere Erklärung, für die Verteilung des Elends in dieser Welt, dann nicht mehr geben kann.

Ich bin Atheist und daher steht für mich der Mensch in der Schuld für das Elend der Anderen.

In Äthiopien will jetzt ein Inder mit arabischem Geld ein Reisfeld anlegen, auf dem 80 Prozent des Weltbedarfs an Reis angebaut werden soll. Darüber berichten sogar diese perversen öffentlich rechtlichen Medien. Wenn in einem der ärmsten Länder der Welt so etwas möglich ist, dann sollte jedem klar sein, was diese pseudo Menschenrechte der Gutmenschen in den westlichen Industrienationen wirklich sind. Diese Verbrecher akzeptieren seit Jahrzehnten millionenfaches Verhungern und behaupten dann ernsthaft im Namen der Menschenrechte Kriege führen zu müssen.

Jeder Wähler der Grünen und der SPD sollte sich schämen, sofern er ernsthaft glaubt ein Hirn zu besitzen!

Von der Mehrheit dieser Republik kann man allerdings getrost behaupten, dass sie dumm und träge sind. Heute vermelden die Nachrichten ganz offen, dass den Banken 500 Milliarden in einer ersten Tranche als Kredit mit einem Zinssatz von einem Prozent für drei Jahre von der EZB zur Verfügung gestellt werden. Angst vor einer Inflation bräuchte der Bürger nicht zu haben, da dieses Geld von den Banken direkt in den Kauf von Staatsanleihen gesteckt würde. Damit werden die Zinsen für die Staatsanleihen sinken und die Banken könnten dennoch mit dem Gewinn ihre großen Schulden aus der Bankenkrise abbauen. Dabei vergessen diese Hirnlosen leider, dass die neuen Kredite zur Ablösung alter Kredite benötigt werden und somit selbstverständlich die Geldmenge vergrößert wird.

Gäbe es in dieser Gesellschaft auch nur 25 Prozent Menschen mit Hirn, dann würden sowohl die Fernsehverantwortlichen als auch alle Politiker und Banker morgen im Gefängnis aufwachen. Stattdessen werden immer mehr Staaten direkt von Vertretern dieser Banker als Regierungschefs geleitet.

Und alle Medien, einschließlich der Blogs, wie die Nachdenkseiten, verbreiten die Mär, es gäbe keine Alternative. Ja, selbst die Nachdenkseiten bieten dem selbsternannten Experten Niels Kadritzke die Möglichkeit über mehrere Beiträge seine Propaganda zu verbreiten.

Das unsägliche Gewäsch mündet in der Aussage, der Grieche wünsche gar keinen Volksentscheid, der Grieche wünsche einen Experten, der sie aus der Verdammnis führt, die er selbst angerichtet hat, weil er über Jahre Politiker gewählt hätte, die sich selbst bedienen und ihre Wähler. Der Grieche müsse länger arbeiten, auch wenn mehr als 20 Prozent arbeitslos sind. Die größte Angst des Griechen bestünde darin, wieder für Drachmen arbeiten zu müssen. Eine richtige Besteuerung der Reichen, ist erstrebenswert, wird aber nur wenig bringen. Alle diese Aussagen werden dann noch als Tatsachen hingestellt, weil es dazu eindeutige Sonntagsfragen der Meinungsmacher gäbe. Wo diese fehlt wird ersatzweise die Tatsache der Aussage damit begründet, dass sie von einem SPD Mann/Frau stamme.

In gleicher Weise verbreiten die öffentlich Rechtlichen hierzulande Umfragen zur Kauflust. Wobei die Nachdenkseiten in diesem Fall immer Statistiken veröffentlichen, die den ganzen Unfug widerlegen. Auch heute verbreitet die Tagesschau eine Umfrage, nach der die Deutschen optimistisch ins neue Jahr schauen, um dann in den Tagesthemen zu melden, dass die Armut in Deutschland im Westen und hier insbesondere im Ruhrgebiet angekommen ist.

Den ganzen Unfug in drei Beiträgen des Herrn Kadritzke kann ich hier nicht wiedergeben. Wer lachen oder weinen möchte, der kann dies auf den Nachdenkseiten tun.

Leider haben die selbsternannten Sozialen immer noch nicht verstanden, was die EU wirklich ist. Und vom wem dieses Gebilde ersonnen wurde. Die vorgeblich Sozialen wissen in welcher Mission und für welche Brieftasche sie arbeiten. Die Masse dieser Verbrecher sitzen in den Parlamenten und haben nicht vor ihren Platz vorzeitig zu räumen. Frei nach dem Motto - Geld stinkt nicht!

Jede Milliarde der EZB bringt den Banken und ihren Großanlegern mindestens 4 Prozent Gewinn ohne jedwedes Risiko. Das bedeutet, den Banken und ihren Großanlegern werden allein mit der ersten Tranche (eine zweite ist im ersten Quartal 2012 geplant) von 500 Milliarden mindestens 20 Milliarden Jahr für Jahr geschenkt. Und das mindestens für drei Jahre. Bezahlen müssen es die Bürger mit ihren Steuern. Oder genauer, die kleinen Bürger über die Mehrwersteuer. Eine Steuer, die von den Besitzenden vor Jahrzehnten erfunden wurde, um sich selbst von Steuern weitestgehend zu "entlasten".

Leider begreifen nur sehr wenige, dass mit Hilfe der Mehrwertsteuer und diverser Verbrauchssteuern die Unter- und die Mittelschicht ausgeplündert werden. Die wirklichen Entscheider denken bereits daran, diese Steuer auf 30 Prozent anzuheben. In dem Fall kann dann vollständig auf direkte Steuern auf das Einkommen verzichtet werden. Und die Mietmäuler in den Medien werden diese Umstellung den tumben Massen noch als Steuersenkung verkaufen.

Dieses wahnsinnige Volk hat bereits heute geschluckt, dass Geldanlagen bzw. der Ertrag daraus nicht oder mit maximal 30 Prozent besteuert werden, während Einkommen aus Arbeit mit bis zu 42 bzw. 45 Prozent besteuert werden. Grüne und SPD haben auf ihren letzten Parteitagen sogar einen Steuersatz von 49 Prozent gefordert. (Unter Adenauer waren es 53 Prozent)

Selbstverstänlich sind solche Aussagen nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Ganz zu Schweigen davon, dass die Führung dieser Parteien längst daran mitarbeitet, entsprechende EU Pläne zur Abschaffung der direkten Steuern voranzutreiben. An dem Projekt arbeitet der Arbeitgeberverband sein Jahrzehnten. Mit den Piraten steht schon jetzt eine weitere Partei als Ersatz für die FDP zur Verfügung, diesen Traum Realität werden zu lassen.

Wenn ich Mitmenschen Frage, wie hoch der Prozentsatz ist, mit dem das gesamte Einkommen in Deutschland direkt besteuert wird, dann sehe ich nur offen stehende Münder. Wenn ich dann weniger als 11 Prozent als Lösung anbiete, dann protestieren alle und behaupten, dies sei Unfug. Leider sind sie zu blöde die Daten des Bundesfinanzministers zu lesen bzw. daraus einen Prozentsatz zu ermitteln.

Es ist sogar noch schlimmer - bei der Berechnung ihres eigenen Steuersatzes rechnen sie die Sozialabgaben zu den Steuern. Die FDP Verblödung hat eindeutig Wurzeln geschlagen. Und selbst wenn diese Partei sich demnächst auflöst, wird ihr Werk weitere Früchte tragen.

Es ist unglaublich, aber leider die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Im deutschen Fernsehen (bei Beckmann) konnte Herr Müller (Mr. Dax) tatsächlich einmal Klartext reden. Es ist der Zinseszinseffekt, der mindestens alle 70 Jahre dazu führt, dass die Weltwirtschaft zusammenbricht. Selbst den Josefpfennig durfte er im öffentnlich Rechtlichen erklären, wobei ich bezweifele, dass auch nur 20 Prozent der Zuschauer dies verstanden haben.

Vor einigen Jahren habe ich versucht den Josefpfennig im Familienkreis zu erklären. Ein Schwager schwang sich dann auf und erklärte, dass ich Unfug reden würde. Dieser Mann hatte eine hohe Position in einem deutschen Großunternehmen. Dieses Beispiel hat mir nochmals vor Augen geführt, warum die Menschen sich verblöden lassen. Sehr schöne Beispiele zu den beschränkten Möglichkeiten, der vorgeblich Intelligenten liefern auch immer wieder die Quizsendungen im deutschen Fernsehen. Bei einfachsten Rechenaufgaben sieht man schwitzende Kandidaten, ob mit oder ohne Uniabschluß!

Selbst Herr Albrecht Müller und Frau Wagenknecht leugnen noch heute, das der Zins eine der Hauptursachen der Weltwirtschaftskrisen ist. Das Geldvermögen wird selbst von den Nachdenkseiten auf ca. 600 Billionen geschätzt. Bei nur 5 Prozent Verzinsung werden 30 Billionen für den Zins benötigt. Die reale Weltwirtschaftsleistung beträgt allerdings nur 40 Billionen. Und diese Vermögen wachsen täglich, weil deren Besitzer das Geld nicht brauchen. Und aus diesem Grund entsteht dann der Zinseszins..

Und die Dummschwätzer in den Medien schwadronieren tatsächlich darüber, dass die Staatsschulden, die Finanzkrise ausgelöst hätten. Dass Griechenland auf Grund seiner Rentenzahlungen (durchschnittlich unter 500 Euro) pleite gegangen ist.

In den Medien wird tatsächlich darüber gejubelt, dass Italien 35 Milliarden bei den Staatsausgaben einsparen will. Dabei werden höhere Steuern als Einsparung verkauft. Bei einem 1,9 Billionen hohen Schuldenstand würde es ca 60 Jahre dauern, wenn der Betrag von 35 Milliarden für den Schuldenabbau eingesetz würde, was selbstverständlich nicht der Fall ist.

In allen Banken der EU schlummern noch weit über eine Billion an Schrottpapieren, die aktuell mit Hilfe der billigen Kredite als Sicherheiten von den Privatbanken in den Tresoren der EZB verstaut werden und damit in Zukunft ohne öffentliche Diskussion als Staatsschulden umdefiniert werden. Kein einziges Mietmaul in diesem Staat hat je die Frage gestellt, wie die Staatsschulden in Deutschland von 1,6 Billionen in 2009 auf 2,1 Billionen ansteigen konnte.

Das System ist am Ende und nur mit einem dritten Weltkrieg können die wirklichen Herrscher die aufkeimende Wut des Volkes noch in andere Bahnen lenken. Gerade wurde in den USA ein Gesetz verabschiedet, nach dem nun auch jeder US Bürger ohne Richter für unbegrenzte Zeit in Haft genommen werden kann.

Die täglichen Hetzkampagnen gegen Syrien und den Iran haben selbstverständlich nur die Aufgabe, das Volk auf den nächsten Krieg einzustimmen. Und die besten Helfer dabei sind die vorgeblichen Gutmenschen, auch die von den Nachdenkseiten. Wo man es leider versäumt den Titel des Blogs ernst zunehmen.

Montag, 12. Dezember 2011

Strafanzeige gegen Claus Kleber?

Am 12.12.2011 erklärte Herr Kleber im Heute Journal des ZDF, daß die Mörder des Mossads die Verteidiger der Freiheit wären, dass Dank ihrer Morde Israel noch keinen Krieg gegen den Iran führen müsse.

In diesem Heute Journal wurden diverse Operationen des Mossads gegen den Iran aufgelistet. Angeblich hat Herr Bresser diese Informationen einem Geheimdienstmann in langen Gesprächen aus der Nase gezogen.

Selbstverständlich stehen alle diese Morde schon lange im Internet und selbstverständlich viel mehr als das ZDF in diesem Beitrag angeführt hat. Es gibt diverse Filme über diese Verbrechen. Jetzt werden es nur immer mehr, die im Internet das wahre Gesicht Israels bzw. seiner Führer erkennen und den Lesern bekannt machen. Leugnen geht da schlicht nicht mehr. Da muss ein stärkeres Geschütz aufgefahren werden.

Die Aussage von Frau Merkel, dass sie Freude über die Ermordung Bin Ladens empfunden hätte, hat noch lautstarken Protest ausgelöst. Die Propaganda und offene Zustimmung zu Massenmorden, wie dem Flugzeuganschlag in Rußland, regt heute scheinbar niemanden mehr auf.

Herr Kleber hat den Boden der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland endgültig verlassen. Und mit ihm die ganze Mischpoke der Mietmuler in den Medien.

In der gleichen Sendung heucheln diese Unterstützer von Massenmördern Mitleid über die Opfer der so genannten Zwickauer - Terrorgruppe. Schizophren  - würde der gutmütige Arzt das Verhalten dieser Mietmäuler diagnostizieren. Leider sind sie es nicht - es sind Unterstützer der Auftragsmörder. Während Unterstützer der Zwickauer - Terrorgruppe in Haft genommen werden, können die Klebers ihr Werk in aller Öffentlichkeit verrichten.

Ach ja, die im Iran abgefangenen Drohne sollte ja laut den Medienberichten in diesem Land eine Attrappe sein. Herr Obama hat den Iran gerade aufgefordert, diese Attrappe zurückzugeben.

Soll man jetzt lachen oder weinen oder schreien? Es ist unfaßbar!




Donnerstag, 8. Dezember 2011

Iranische Drohne über den USA abgefangen

Wie viele Sondersendungen würde das wohl bringen?

Aber diese Nachricht ist natürlich nur ein Witz - ein schlechter dazu. Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Die neuste Drohne aus dem US Waffenarsenal wurde im Iran gesichtet und von iranischem Militär abgefangen - nicht abgeschossen. Das Gerät ist nahezu unbeschädigt.

In den hiesigen Medien wurde am 4. Dezember 20911 der Verlust einer Drohne und die Behauptung des Iran, eine US Drohne abgeschossen zu haben, gemeldet.

Am 8 Dezmber 2011 schaue ich um 17 Uhr Press TV und sehe eine Sondersendung, in der die Drohne präsentiert wird.

Um 19 Uhr erwarte ich mit Spannung die Heute Nachrichten - keine Meldung. Um 20 Uhr schaue ich die Tagesschau - keine Meldung. Und was bedeutet das?

Unsere Desinformanten hatten leider innerhalb von 3 bis 4 Stunden keine Instruktionen erhalten können, was Sie zu diesem Völkerrechtsverbrechen der USA melden sollten. Da wurde halt einfach nichts gemeldet.

Gegen 23 Uhr finde ich die ersten Meldungen im Internet von deutschen Medien. Die weitaus größte Anzahl der Meldungen ist jedoch in englisch.

Schäubles Satz vom 18.11.2011 ist voll bestätigt. Deutschland ist und war seit Mai 1945 nicht mehr souverän. Hier wird erst berichtet, wenn der Text freigegeben ist. Da ist es verständlich, warum gerade die Welt eine der ersten Zeitungen war, die diese Nachricht im Internet veröffentlichte - der Weg zu den Zensoren ist halt kürzer.

Der Spiegel verbreitete immer noch die Mär von einem angeblichen Abschuss der Drohne!

In Blog Beiträgen sind einige User der Meinung, dass ein Cyber Angriff des Iran auf eine feindliche Drohne in ihrem Luftraum einen Kriegsgrund für die USA darstellt. Sind das Äußerungen von Verblendeten, von Dummköpfen oder gezielte Propaganda?

Wer heute, am 11.12.2011 ins Web schaut, wird feststellen, dass in nahezu 250 Artikeln zu diesem Vorfall, in deutschen Medien ein identischer Text verbreitet wird.  Dabei scheut man nicht einmal davor zurück, die Echtheit der Drohne zu  bezweifeln. Im gleichen Text werden dann aber auch US Quellen zitiert, die sogar erwogen haben, in den Iran einzudringen um die Drohne zu zerstören.

Absurdistan liegt wohl mitten in Deutschland!

PS:
In der Tagesschau und in Heute wurde dieser Vorfall noch immer nicht erwähnt!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neusprech - Massenverdummung

Da wird ein Raketenabwehrsystem in Polen installiert und die selbst ernannten Qualitätsmedien verbreiten ungeniert die Propaganda - dieses Raketenabwehrsystem solle Europa vor dem bösen Iran schützen.

Wie dumm muß ein Volk sein, dass sich diesen Humbug seit Jahren erzählen läßt, ohne die Dummschwätzer in den Medien und hier insbesondere die in den so genannten öffentlich Rechtlichen zum Teufel zu jagen.

Da wird Tag für Tag die Mär verbreitet, der Iran würde an einer Atomwaffe arbeiten und müsse deshalb mit Sanktionen bestraft werden. Glaubt hier ernsthaft jemand, der Iran würde, wenn er denn eine Atomwaffe hätte, diese auf Israel abfeuern? Es wäre Selbstmord, würde der Iran dies tun und selbstverständlich weis das auch jeder der bezahlten Volksverdummer in den Medien, die diese Propaganda tagtäglich verbreiten.

Da entscheiden die NRW Politiker ihre Diäten zu erhöhen und begründen dies damit, dass bei der Umstellung des Rentensystems für Politiker die Rentenbeiträge in ihren Bezügen 60 Prozent des Einkommens als Rente absichern sollen. Gleichzeitig wurde bereits vor Jahren entschieden, dass das Rentenniveau von Arbeitnehmern auf 40 Prozent gesenkt wird.

Da wird in den Hauptnachrichten über Demonstranten gegen Putin berichtet und wie brutal die Polizei dagegen vorgehen würde. 1000 Demonstranten in Moskau - was soll das sein? Gleichzeitig werden Demonstranten in den USA brutalst zusammengeschlagen, was selbstverständlich nicht in den Hauptnachrichten erwähnt wird.

Während tagtäglich "Beiträge" zu Syrien ausgestrahlt werden, werden echte Volksbewegungen in Bahrein und Saudi Arabien mit keinem Wort erwähnt. Es ist erwiesen, daß in Syrien bezahlte Provokateure mit Waffen aus der Türkei mit Hilfe der CIA und des MI5 eingeschleußt werden.

Immer wenn von der Nato in den öffentlichen Medien berichtet wird, dann lautet die Sprachregelung "Internationale Gemeinschaft". Hierzu hat die USA Ministaaten mit gekauften Regenten gebildet. Einer dieser Trojaner ist Qatar. Dieser Pseudostaat besetzt heute bereits den Vorsitz in der so genannten arabischen Liga.

In gleicher Weise entstand der Pseudostaat Belgien. Damals war England noch die Großmacht, die Länder und Könige inthronisieren konnte. Dieser Ministaat konnte in der Folge sogar große Gebiete in Afrika kolonialisieren. Ganz zu Schweigen von den Verbrechen, die dieser Staat nach der angeblichen Aufgabe der Kolonien dort verübte.

Wer inthronisierte den Spanischen König? Manche glauben ernsthaft, das wäre das Werk Frankos gewesen. In dem angeblich aufgeklärten Europa gibt es mehr Königreiche als Republiken. Und die Massenmedien bemühen sich "redlich" darum diese Könige und Königinnen als reine Repräsentaten abzutun. Es ist der Adel garniert mit dem Geldadel, der immer noch die Strippen zieht.

Leider auch in Republiken, wie eine Analyse des Adels in Deutschland und Frankreich feststellen würde. Die Familie Guttenberg soll über ein Vermögen von mehreren 100 Millionen verfügen. Im Zusammenhang mit der Hype Alpe Adria sollen sich diverse Adelsfamilien eine goldene Nase verdient haben. Bezahlt hat dies der bayerische Steuerzahler mit Schulden von ca. 4 Milliarden Euro. Selbstverständlich wird dies nie mehr öffentlich aufgeklärt geschweige denn sanktioniert werden.

Es gab eine Anfrage der Linken auf Offenlegung der Besitzer der Deutschen Staatsanleihen. Die Regierung stellte klar, dass dies selbstverständlich ein Geheimnis sei und nicht offen gelegt würde. So wie alles wirklich Wichtige in dieser vorgeblichen Demokratie der Geheimhaltung unterliegt. Um dem einen pseudo demokratischen Anstrich zu geben, werden Ausschüsse gebildet, die vorgeblich eine demokratische Kontrolle ausüben. Gleichzeitig sind diese Mitglieder zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Wie dumm muß ein Volk sein, dass sich das gefallen läßt? Geichzeitig wird mit großem Trara ein Informationsfreiheitsgesetz verabschiedet.

Während der Schuldenstand Deutschlands die Marke von 2,1 Billionen in diesem Jahr erreichen wird, verabschiedet das Parlament mit 3/4 Mehrheit ein Gesetz zum Schuldenverbot. Frau Merkel hat in weniger als 4 Jahren 500 Milliarden "neue" Schulden aufgetürmt. Das ist mehr als der gesammte Schuldenstand Griechenlands und selbstverständlich ein neuer Rekord - aber niemand spricht darüber. Statt dessen fabuliert diese Kanzlerin über ein Schuldenverbot und von dem Vorbild "Deutschland".

Wie dumm muß ein Vok sein, dass sich diesen Unfug gefallen läßt?