Dienstag, 29. November 2011

Ein Minister spricht Klartext

Wolfgang Schäuble erklärt am 18.11.2011 öffentlich


1. Auf die Anreizwirkung von Zinsen darf (im Interesse der "Weiterentwicklung der EU") nicht verzichtet werden.
2. Eine gemeinsame Währung ohne eine gemeinsame Fiskalpolitik ist ein Versuch und wird gerade getestet.
3. Die Bundesrepublik ist seit dem 8.5.1945 noch nie souverän gewesen.
4. Souveräne Staaten sind seit den zwei Weltkriegen ad absurdum geführt.
5. Schon in der Präambel des Grundgesetzes stünde, dass Deutschland das Ziel hat, als gleichberechtigtes Mitglied in einem vereinigten Europa dem Frieden in der Welt zu dienen.
6. In weniger als 24 Monaten wird das europäische Vertragswerk dahingehend geändert, dass eine Fiskalunion geschaffen wird.

Habt ihr davon gehört? Hat man darüber etwas in den vorgeblichen Qualitätsmedien berichtet?

Und - was bedeutet das?

Es bedeutet ganz einfach, dass die Entscheider in allen Parteien und allen Massenmedien einschließlich der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten gekaufte Vasallen sind.

Es bedeutet auch, dass Herr Schäuble als Regierungsmitglied öffentlich erklären kann, dass ihn das Verfassungsgericht und seine Urteile nicht interessieren. Was nichts anderes bedeutet, als dass diese rotgekleideten Verfassungsrichter nur Schauspieler sind, die die Aufgabe haben, der Bevölkerung eine Demokratie vorzugaukeln.

Diese angeblich höchste Instanz hat vor wenigen Wochen noch in einem Urteil erklärt, dass das Haushaltsrecht nicht beschnitten werden darf, dass jede weitere Integration in die EU mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sei. Und selbstverständlich wurde diese bewußte Lüge in allen Medien und von den Parteien bejubelt.

Nur wenige Tage später erklärte die Bundeskanzlerin, dass die EU die Länderhaushalte erst genehmigen müsste, bevor sie von einem Landesparlament verabschiedet werden dürften. Gleichlautend formulierte es auch Herr Schäuble am 18.11.2011 vor den Bossen der Finanz(industre).

Der bekannteste Rollstuhlfahrer dieser Republik hat die Maske fallen gelassen. Alle vorgeblichen Verschwörungstheorien sind damit bestätigt. Das Drehbuch dieser Geschichte wurde bereits Anfang des 19ten Jahrhunderts geschrieben.

Und die vorgeblich Sozialen beschäftigen sich mit der NPD und helfen bei der Verbreitung des Ammenmärchens vom bösen Wolf - der mal wieder bei der NPD und ein paar Glatzen gesichtet worden ist.

Kann man "dumm" steigern? Dumm, dümmer, am dümsten?

Es ist wahrlich unfaßbar!

Da wird ein Geschrei veranstaltet - wegen der Ermordung von neun Menschen in 10 Jahren!

Selbstverständlich ist jeder Mord zu verurteilen. Nur in Parkistan wurden gerade 24 Soldaten in einem zwei Stunden währenden Angriff von US Raketen zerfetzt. Regt sich da jemand auf. Wo sind die Empörten?

In Afghanistan wurden gerade wieder einmal 6 Kinder von Bomben der selbsternannten Weltherrscher im Namen der Demokratie zerfetzt. Wo sind die Empörten?

Der Befehlsgeber zur Verbrennung von ca. 100 Kindern und Jugendlichen bei Kundus wird nicht einmal angeklagt. Wo sind die Empörten?

Jeden Tag verhungern 10 Tausende, während ein Inder in Äthiopien mit saudischem Geld gerade eine Reisplantage plant, auf der 80 Prozent des Weltbedarfs an Reis angebaut werden soll.

Und wer regt sich auf? - Perverser geht nicht!

Es ist wahrlich unfaßbar!

Montag, 28. November 2011

Sie feiern wieder mal einen Sieg

der Medien und deren Besitzer.

S21 wird nach ihrer Definition deutlich von der Mehrheit der Bürger - von 60 Prozent - gewollt. Die Wutbürger sind eine kleine Minderheit. Die schweigende Mehrheit hat sich durchgesetzt.

Aber selbst Grüne gefallen sich mit der Behauptung, dass man mit mehr als 40 Prozent als Grüne Partei wohl zu den Gewinnern zu zählen sei.

Die alles ist selbstverständlich völliger Unsinn. Hätte die neue Regierung in BW das Projekt gestoppt und dann denselben Volksentscheid herbeigeführt, die S21 Beführworter hätten das Quorum nicht erreicht und das Projekt würde beerdigt.

Ich sehe schon die fragenden Gesichter - ihr glaubt es nicht? In Wahrheit sind die strahlenden 60 Prozent Gewinner von Wochenende gerade einmal 28 Prozent der Wahlberechtigten. Als Quorum waren jedoch 33,3 Prozent erforderlich. Selbstverstäbdlich steht dazu nichts in den Medien. Hätten die S21 Gegner mit denselben Zahlen gewonnen, dann wäre diese Konsequenz  in allen Gazetten zu lesen.

Sie basteln sich die Welt, wie es Ihnen gefällt. Eine große Koalition (SPD und CDU) mit dem Wurmfortsatz FDP und den wirklich Mächtigen - den Medienbesitzern - schaft es gerade einmal 28 Prozent der Wahlberechtigten zu mobilisieren. Aber es reicht - wenn die Frage entsprechend gestellt wird.

Mit weniger als einem Drittel der Wahlberechtigten kann man sogar schon darüber nachdenken, ob Volksentscheide nicht doch eine gute Regierungsform darstellen. Schließlich ist die Schweiz damit seit langer Zeit sehr erfolgreich. Wer über das Geld bestimmt hat die wirkliche Macht. Insbesondere dann, wenn man dazu auch noch die Medien in seinem interesse einsetzen kann.

Also lernt endlich zu hinterfragen und schickt diesen gekauften Medien Mails, bis sie darin ersaufen!

Donnerstag, 17. November 2011

Die Übernahme der Regierung durch die NWO ist erfolgt

Wie in meinem letzten Post vorhergesagt erfolgt jetzt auch offiziell die Übernahme der Macht. Und die selbsternannten Qualitätsmedien klatschen Beifall. Ebenso wie das verdummte Volk - sofern es die Folgen noch nicht am eigenen Leib spürt.

Man muss sich bewußt machen, dass in Griechenland und in Italien Bilderberger die Regierung weggeputscht haben. Die brauchten dazu nicht einmal das Militär. Die Parlamente sind fest in der Hand von bezahltem Personal, dass jeden Auftrag der wirklichen Herrscher umgehend umsetzt. Das Volk wird über die bezahlten Medien davon überzeugt, dass dies alternativlos ist und nur zu ihrem Besten geschieht. Es ist einfach irre.

Die neuen Verwalter der Macht in Griechenland und Italien sind genau die, die die vorgebliche Krise verursacht haben. Sie waren bereits seit Jahren erfolgreich in der EU damit beauftragt, genau diesen Zustand herzustellen, der heute ihre Beförderung ermöglicht. Die Einführung des Euros geschah nur mit einem einzigen Ziel - die Abschaffung der Souvereinität der Länder und ihrer Bewohner. Wer über das Geld herrscht, der beherrscht auch den ganzen Rest.

Und wie machen sie das? Sie erhöhen den Zins, so lange bis dieser nicht mehr erwirtschaftet werden kann. Und die Dummköpfe von den Nachdenkseiten haben es immer noch nicht begriffen und halten die Fahne der EU aufrecht - da bleibt einem nur zu konstatieren, dass Bildung Fachidioten erzeugt, die vom wirklichen Denken keine Ahnung haben. Wenn Herr Müller gemeinsam mit Frau Wagenknecht nicht begreifen will, dass letzlich der Zins die Herrschaft des Kapitals begründet, dann können diese Menschen einem nur noch Leid tun. Es gibt eben kein Spielcasino neben der Vokswirtschaft, wo sich die Reichen gegenseitig bescheißen. Beschissen wird der Bürger, der von seiner Hände Arbeit leben muss.

Die EU ist eine Erfindung der Bilderberger, um die Bürger der EU in ihr Planspiel einzubinden. Als wehrlose Arbeitssklaven und Soldaten sollen sie für den nächsten Schritt, die Übernahme der Weltherrschaft, nutzbar gemacht werden. Es besteht kein wirklicher Unterschied zu dem Zustand in den USA, als die Einwanderer umgehend in Armeekostüme gesteckt wurden, um im Bürgerkrieg als Kanonenfutter verheizt zu werden. Damals ging es angeblich um die Befreiung der Sklaven, heute geht angeblich um die Frauenrechte oder allgemein um die demokratischen Rechte der Völker in Syrien, dem Iran und allen anderen Ländern, die sich der Übernahme durch die NWO widersetzen. Selbst aufgeklärte Geister, wie die Macher und Mitmacher auf den Nachdenkseiten, können auf diese Weise problemlos in die Machenschaften der wirklich mächtigen Familien und ihrer mächtigen Helfer eingebunden werden. Der "Gutmensch" ist nunmal zu allererst blöde - auch wenn er ein gutes Herz haben mag. Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich den "Gutmensch" anders definiere und verwende, als die rechten Propagandisten dies getan haben und tun. Ich lassen mir die Sprache nicht von Hirnamputierten verbiegen.

Die Dreistigkeit mit der der WDR Propaganda für die NWO betreibt kann selbst von einer Bildzeitung nicht mehr getoppt werden. Höchsten von den so genannten Nachrichten im ersten und zweiten deutschen Fernsehen. Angesichts einer Neuverschuldung von nahezu 30 Milliarden Euro schwadronieren diese bezahlten Propagandisten tatsächlich von einer Senkung der Staatsschulden, von einem Schuldenverbot in der Verfassung und von Steuermehreinnahmen des Staates. Neusprech - ist die einzig akzeptabele Bezeichnung für dieses Pack!

Die Tatsachen sind noch wesentlich schlimmer und selbstverständlich werden diese auch von den kritischen Geistern in dieser Republik nie oder selten genannt. Die aktuelle Merkel Regierung wird in nur einer Regierungszeit die so genannte Staatsverschuldung von 1,6 auf mindestens 2,1 Billionen hochgetrieben haben. Wobei die Haftung für Zahlungsausfälle in der EU selbstverständlich noch mit keinem Cent eingerechnet sind. Und das bei rekordverdächtig niedrigen Zinsen. Aber so wurde auch Griechenland und Italien in die Falle gelockt. Aktuell werden Kommunen und Banken in Deutschland bereits in ihrer Kreditwürdigkeit herabgestuft.

25 Prozent der Bevölkerung arbeitet bereits im Niedriglohnsektor. Neurentner mit mindestens 30 Jahren Beitragszahlung erhalten im Durchschmitt eine Rente von weit unter 1000 Euro. Mit jeder Erhöhung der Miete und der Mietnebenkosten nähern sich diese Menschen dem Abgrund - Obdachlosigkeit!

Aber auf der Titanic wird weiter gefeiert und selbst der Grieche wird nach Bekundungen unserer Medien gestärkt aus der Krise hervorgehen. Der WDR meldetet, dass Irland sich als Musterschüler bestens entwickelt - Steigerung des Exports um 7 Prozent. Leider steigt auch die Arbeitslosigkeit - aber der Ire arbeitet und streikt nicht!

Gerd Pflegelskamp hat sein Unverständnis ob der Dummheit des Volkes in einem Beitrag auf seinem Blog öffentlich gemacht. Er glaubte tatsächlich, mit einem Blog im Internet politischen Einfluss nehmen zu können:

Lieber Gerd - dein Blog ist toll, fantastische Fakten und Analysen, sehr lesenswert. Nur leider vergißt du, dass es einem normalen Menschen in der heutigen Zeit gar nicht möglich ist, alle diese Fakten aufzunehmen und zu verarbeiten. Dies können nur Menschen, die nichts anderes tun, als sich damit zu beschäftigen. Und die Anzahl dieser Menschen ist begrenzt, sehr begrenzt.

Ich verspühre auch immer seltener Lust, einen neuen Beitrag einzustellen. Es passiert einfach zu viel. Allein die tägliche Kriegshetze gegen den Iran, Syrien und etwas versteckt gegen Russland und China müsste täglich kommentiert werden. Woher soll man die Zeit nehmen?

Täglich werden Iraker, Afghanen und andere in der Region durch Drohnen der US Soldateska ermordet - Zehntausende verhundern tagtäglich - und für einen chinesischen Dissidenten werden Millionen zur Zahlung der Steuerschuld gespendet.

In Deutschland wird in nahezu allen Flüssen Strom durch Wasserkraft gewonnen. Obwohl 95 Prozent des Stroms aus Wasserkraft von einem Zehntel der Anlagen erwirtschaftet wird vernichten 90 Prozent der Anlagen tagtäglich den Fischbestand ihrer Flüsse.

In Brasilien muss der Urwald und seine Bewohner immer schneller der Industriellen Landwirtschaft weichen und hier erzählt man der Bevölkerung das böse Co2 würde einen Klimawandel auslösen und der böse Chinese würde heute schon mehr Co2 produzieren als der Europäer und der Amerikaner. Dreister geht nicht und gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!